Versch. Fragen zum Moto G6?

2 Antworten

Hey,

Betriebssystem: Android

Das Moto G6 hat einen USB Type-C Port, je nachdem welches Samsung Smartphone du aktuell hast, hat es sehr wahrscheinlich ein anderes. Die meisten Samsung Smartphones von Samsung haben noch Micro-USB.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :]

SG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
6

Okay danke hat mir ein bisschen weitergeholfen! ^^

0
8
@LordMun

Was möchtest du denn noch wissen? (Ich würde es dir nicht empfehlen, sondern statt dessen das Xiaomi Pocophone F1! :)

0
6
@robinrntm

Ja okay aber auf Amazon hat das G6 nur gute Kritiken...

0

Music player app fehlt?

Hallo, ich habe mir gerade ein samsung galaxy grand prime gekauft aber dort fehlt die app music player die eigentlich schon draufgeladen sein sollte. Es gibt nur play music von google.

...zur Frage

mein LG G6 bleibt beim LG logo hängen?

Ich habe gerade das neuste update auf meinen LG G6 thin q durchführen lassen und nun bleibt mein handy beim lg logo hängen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Welches Smartphone soll ich kaufen (LG, Nokia, Samsung, Huawei)?

Ich möchte ein neues Smartphone kaufen. Ich nutze es vor allem für Social Media, Internet, Musik hören, Surfen. Es soll nicht allzu teuer sein...

Welches ist empfehlenswert?

LG G6, Nokia 7 plus, Huawei p20 lite, Samsung Galaxy A6+ oder ein ganz anderes?

...zur Frage

Handy startet nicht mehr ins normale System?

Also ich hab ein Moto Z2 Play und bei jedem Start oder Neustart geht mein Handy in den TWRP Modus.. ich kann nur noch normal starten wenn ich aus dem TWRP Modus in den Bootloader starte und von dort aus in das normale System starte.. also wie kann ich das umstellen?

...zur Frage

Huawei P10 oder Lg G6?

Hallo,

nach 3 Jahren möchte ich ein Handy update vornehmen. Da ich die letzten 5 Jahre bei Samsung war und momentan noch ein Galaxy S5 besitze, möchte ich einen Tapetenwechsel.

Dabei habe ich in den letzten 2 Wochen zwei Favoriten für mich gefunden. Das Huawei P10 und das Lg G6. nun ist mir wichtig das ich ein Handy habe was auch noch für die zukunft (3 Jahre minimum) gut zu gebrauchen ist. Da das P10 ja einen Octacore besitzt sticht es denke ich das Lg mit quadcore aus. Mir ist egal ob das Handy 5 zoll oder 5,6 zoll hat. ansonsten spiele ich sogut wie nie auf Handys, nutze gerne die Kamera im Urlaub oder für Schnappschüsse. Lg hat natürlich das schönere Display, jedoch gefällt mir das Design vom P10 swehr gut (sieht sehr nach einem Iphone aus, iat aber Geschmackssache). Honor, OnePlus, Htc & Samsung sagen mir nicht so zu, deswegen bin ich auf diese beiden Geräte gestoßen. Könnte das Lg G6 für 400 und das P1ß für 420 euro bekommen, bin aber nocht total unschlüssig. Welche empfehlung kann man mir geben?

Mfg

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 vs LG G6 oder LG G5?

Welches von den 3 ist am meisten zum empfehlen

Und besitzt den besten Kamera , Fingerabdruck , Schnelladesystem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?