versch. BATCH Dateien mit einer Batch anstoßen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn du nur alle aufrufen willst, brauchst Du doch bis auf sämtliche zeilen mit "start" keine modifikationen wie echo und so

wisieben 16.10.2013, 20:01

Hallo der Ein oder Andere,

danke für die schnelle Antwort...:-)

Ich möchte aber nicht nach start alle meine Datei-Namen der einzelnen Batches aus meinem Verzeichnis reinschreiben/kopieren...:-( Denn ich habe über hundert Batch-Files...;-)

Ich würde lieber einen Befehl in meiner "All-Batches" Datei reinschreiben wie "Sternchen-Punkt-Sternchen".BAT

Das muss doch auch gehen, oder?

Thx 00 Wisi eben

1
derEineAndere 16.10.2013, 20:10
@wisieben

müsste. bin mit batch aber nur oberflächlich bewandert. ich glaub in einem programmierer forum könntest du mit verlässlicher antwort rechnen

ansonsten: rumprobieren, öffne die cmd, gib mal "help start" ein usw.

oder füge noch aussagekräftige tags dazu, dann kriegen die experten zum jeweiligen tag eine nachricht, dass deine frage existiert. lg und viel erfolg

0

Was möchtest Du wissen?