versautes tattoo

...komplette Frage anzeigen tattoo - (Tattoo, Körperkunst, versautes tattoo) tattoo - (Tattoo, Körperkunst, versautes tattoo) tattoo - (Tattoo, Körperkunst, versautes tattoo)

5 Antworten

ein versautes tattoo oder nicht annehbares tattoo fällt unter körperverletzung also wenn macht sich nur der tätowierer strafbar. ich würde aber erstens mal mit dem studio kontakt aufnehmen und wenn sie sich nicht bereit erklären von einen anderen tätowierer ausbessern zulassen würde ich weitere schritte machen. das geld zurückbekommen ist schwer. hast du dich nicht vorher umgeschaut das sieht ja extrem nach einen anfänger aus oder alkoholisierten tätowierer sorry aber ich bin selbst tätowiererin. und dieses tattoo ist ne frechheit

ich denke man kann sein geld zurückfordern aber wenn dann möglichst schnell ooder der tätwowierer kann dir anbieten es auszubessern. besser wär es gewesen wenn du es gleich reklamiert hättest oder hat es dir am anfang gefallen? zur not kannst du den tätwowierrer auch verklagen

hab es letzten SA erst machen lassen und jetzt ist alles verheilt, also krusten sind jetzt ab und jetzt reklamiere ich es auch. nachbesserung keinen fall, dann sieht es noch .... aus

0
@laurastern123

wenn du es erst letzten samstag machen hast lassen ist ein tattoo vl äuserlich ziemlich abgeheilt aber nicht innerlich das dauert oft ein monat also bitte. Nachdem du das jetzt sagst kann es sich jedoch auch noch ein bisschen verändern da die haut noch immer gereizt und gespannt ist jedoch glaube ich das nicht. du kannst es sehr wohl von einen anderen aus diesen studio ausbessern lassen der vl mehr ahnung hat. wenn du es an eine zeitung schreibst und das anonym wirds zwaar reingestellt jedoch dein geld wirst nicht mehr sehen.

0
@xsternchenx89

da sind weiße stellen und er hat rausgestochen also keine sauberen linien. ja ich weiß dann ist mein geld weg, aber andere davor gewahrt hinzugehen. ich in diesem ort gibt es nur ihn

0
@laurastern123

ich sehe das mehr oder weniger eh auf den fotos. rede wirklich mit dem chef vom studio zeigt er sich nicht einsichtlich würde ich weitere schritte einleiten. den es ist strafbar und fällt unter schwere körperverletzung. du kannst ihn auch anzeigen das ist die wahrscheinlichste methode dein geld zurückzubekommen. such dir in zukunft die studios vorsichtiger aus.

0

Oh JE...Du kannst einen Teil wenn nicht sogar alles zurück vordern.. Nein warum solltest du dich da Strafbar machen?? Einfach als gurke des Monats laufen lassen.. Wichtiger find ich die Frage ob du einen Findest der ein Coverup macht, den An diesem ding geht ein richtiger Künstler nicht mehr rann.. Wobei ich kenn jemand die würde sich daran getrauen.. Frage ist nur wo kommst du her ? wenn du aus der Stuttgarter gegend bist.. dan Melde dich

Viel Glück

das tattoo beginnt an der schulter und geht komplett bis runter zum arm. ich hab ca. 200 km bis aus stutti

0
@laurastern123

So hier ist der Link zu dem Studio...

http://www.crowtattoos.de/start.php

Silke ist was so sachen anbelangt eine Göttin.. Sie hat meine Frau auch gerettet und ich muss sagen sowas von gut. das ich selbst dort bin.

Lass es sie Anschauen, und sie wird dir keine Abfur erteilen. Sie kann dich auch bestimmt gut beraten was man machen kann mit dem Typen der dich Verhunst hat..

Viel Glück

0

Ich denke nicht, dass du dich strafbar machst, wenn du die Namen nicht nennst. Ist ja alles anonym und dann ist das ok!

Dann bringt's ja auch nichts, wenn sie an Tattoozeitschriften schreibt:-)! Oder was denkst Du, warum sie das tun will!

0
@MrSavage

den namen würde ich in der zeitung auch nicht nennen nur den ort und da gibt es nur das studio. studio kann sich der verein ja nicht nennen. :)

0

Was möchtest Du wissen?