Versaute jugend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Glück sind nicht alle Jugendlichen so, aber allgemein ist das Verhalten und Benehmen der Jugendlichen schon anders als vor einigen Jahrzehnten.

Ursachen können sein: anderer Erziehungsstil in Elternhaus und Schule, schlechte Vorbilder in Elternhaus, Schule und Medien, fragwürdige Unterrichtsinhalte in der Schule - zum Beispiel.

Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Sokrates (470 - 399 v. Chr.)


Glaub ich nicht. Ich glaube einfach, dass der Dumme Teil der Jugend, gerade im Internet, nur sehr laut ist. Die intelligente Masse ist einfach still.

3ds für Erwachsene oder Kinder

Hi

Für wehn währe der 3ds. Für eine Erwachsenen oder einem Kind?

...zur Frage

Können Kinder/Jugendliche, Erwachsene im Kampf besiegen?

Könnte ein Jugendlicher einen Erwachsenen im Straßenkampf/Kampfsport/Faustkampf besiegen ?

...zur Frage

Wieso sehen Erwachsene anders aus als sie in ihrer Kindheit waren?

Wenn Kinder wachsen und irgendwann erwachsen sind, wieso sehen sie als Erwachsene anders aus als sie in der Kinheit waren?

...zur Frage

Waren die Leute im Dritten Reich wirklich der Meinung die Juden sind Schuld daran dass der 1.Weltkrieg verloren wurde.?

Ich meine sie kannten die Juden ja noch aus der 1.WK Zeit als Nachbarn. Also zumindest die Äleren. Was hat sie auf die Schlussfolgerung gebracht dass diese Leute irgendwas mit dem verlorenen 1.WK zu tun haben oder sonst irgendwo schlecht waren so dass man sie umbringen müsse. Und zwar restlos alle. Kinder und Frauen auch.

Also selbst wenn sie der Meinung waren einige reiche Juden waren Schuld daran. Warum dann Lieschen Müller usw. alle Leute umbringen die nur die selbe Religion haben ?

Wieso waren sie so fanatsich dieser Meinung ?

...zur Frage

Ich passe nicht in meine Generation. Erging es jemandem ähnlich?

Liebe Gutefrage.net Community,

Ich (m15) komme irgendwie mit meiner Generation in Konflikt. Ich fühle mich irgendwie so, als würde ich zur Jugend nicht dazu gehören. Ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.

Irgendwie wirken viele Menschen um mich herum sehr Oberflächlich. Die beliebtesten scheinen wohl diejenigen zu sein, die ihr Gehirn auf Standby haben und besonders viel Quatsch machen. Das dabei Schuleigentum oder Sachen von anderen kaputt gehen interessiert sie wenig, genauso wie alle anderen die es super finden. Außerdem sind solche Leute nicht in der Lage kritisch zu denken. Sie hinter-Fragen sich selbst nicht und denken das alle um sie herum blöd sind, vor allem die Lehrer. Wenn sie mal ein T-Shirt mit Cannabis-Motiv haben fragen sie sich, wieso sie von Erwachsenen nicht ernst genommen werden.

Erging es euch in eurer Jugend auch so? Hat es überhaupt etwas mit der Generation zu tun oder benehmen sich alle Menschen auf dem Planeten so? Oder ist mein Welt-Bild verzerrt? Bitte klärt mich auf!

Danke für eure Antworten.

Mfg

...zur Frage

wieso schlägt das herz eines baby viel schneller als bei kinder und erwachsenen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?