Versaue ich mir mein Leben?

6 Antworten

Quatsch, du versaust dir doch nicht dein Leben!!! Politik ist ein Thema, das dich interessiert, was soll so schlimm daran sein? Wenn du dich damit auseinandersetzt und dich dabei gut fühlst, machst du alles richtig! Nur weil du dich mit dem beschäftigst, was dir gefällt, heißt das doch nicht, dass du keine Jugend hast!! Lass dich nicht von solchen Leuten verunsichern. Es ist bemerkenswert, wenn du jetzt schon weißt, was du mal machen willst. Außerdem ist das auch ein wichtiges Thema, was deutlich mehr Interessenten benötigt. Mach einfach weiter so! Du kannst ja wohl deine Jugend genießen und trotzdem das tun, was dich interessiert oder dir gefällt!! Alles Gute :-)

Naja so hart ist es nicht, ich würde sagen du interessierst dich sehr für so etwas und es ist so ne Art Hobby von dir und wenns dir Spaß macht warum nicht. Jedem das seine halt und eine Jugend hattest du ja trotzdem solange es dir Spaß macht über Politik zu reden ist das deins, andere können dass vielleicht nur nicht verstehen.

also das ist völliger blödsinn. mach das, was dir spaß macht. fertig. egal, was die anderen sagen. wenn du dich für politik interessierst ist das doch völlig ok, also lass dir das nicht weg nehmen. du kannst dich ja trotzdem mit anderen dingen beschäftigen.

Was möchtest Du wissen?