Versandzeit viel zu lang... Lieferung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Freitag Abend erstmal bestellt,dann kommt das Wochenende und da passiert nix.Dann kommt der Montag,und wahrscheinlich ist das Geld noch nicht verbucht.Dann kommt der Dienstag,geld verbucht und Ware wird verpackt und Versandfertig gemacht.Mittwoch geht es dann in die Logistik damit,und dann noch im schlimmsten Fall bis Samstag warten.Ich würde sagen wenn es da ist ist es da,und wenn nach einer Woche(werktags)immer noch nix da,würde ich mal um ne Info bitten.

Hast Du Dir eigentlich überlegt, dass das Wochenende dazwischen war? Du hast also die Überweisung eigentlich erst am Montag gemacht, Geld frühestens am Dienstag gebucht. Versand frühestens heute. Kann also noch gar nicht da sein.

5 Tage.. heute ist Mittwoch.. Sa/So gelten nicht als Werktage.. da solltest Du sofort ne Anzeige starten.

Beruhige dich - wie hast du bezahlt?

Du hast erst abends bestellt, außerdem lag da ein Wochenende dazwischen. Die Ware könnte also frühestens vorgestern verschickt worden sein.

MrToastbrotman 24.10.2012, 16:47

Per Sofortüberweisung. Bis Samstag würde ich es noch verkraften, nur bin ich so eine lange Versandzeit nicht gewöhnt da die Ware sonst immer Mo-Di da war...

0

Du wurdest abgezockt. Sofort die Polizei alarmieren. Besser früher als später. Sobald du bemerkt, dass das Paket nicht da ist, hast du eine 6stündige Zeit, dich bei der Polizei zu melden. (§StGB 46, Absatz 3)

Afenzucht31 24.10.2012, 16:38

Du bist ja ein lustiger Troll :D

Aber leider nicht sarkastisch genug.

0

Was möchtest Du wissen?