Versandzeit über wochenende?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt darauf an mit was für einer Versendungsoption es gewählt wurde. Normalerweise sind 2-5 Arbeitstage zu berechnen.

Kann gut sein, dass du das Paket schon am Samstag morgen erhältst, aber das weiß man nie so genau! Eigentlich sollte es spätestens am Montag da sein! Montag kannst du eigentlich fest mit deinem Paket rechnen!

Es KANN möglich sein, dass es dann Samstag da ist. Bei Amazon passiert das oft. Aber auch Montag ist denkbar ^^

Wenn es rechtzeitig an der Post aufgegeben wird, könnte es Samstag Morgen noch eintreffen. Ansonsten auf jeden Fall am Montag.

Jeder Versender hat andere Versandabläufe und dann kommts noch drauf an, ob als Paket oder Warensendung, als Brief oder Päckchen verschickt wird. Das kann dir hier kein Mensch sagen. Und meine Kristallkugel ist grade beim Kundendienst.

OffertAlbers 31.01.2013, 17:21

Danke für deine Antwort! Bitte lese beim nächsten mal einfach richtig, dann wüsstest du nähmlich auch das es sich um ein PAKET handelt und es MORGEN versendet wird! Spar dir deine hässlichen antworten und deine glaskugel wird dir auch nicht helfen.

0
gs1206 01.02.2013, 12:14
@OffertAlbers

was ist an meiner Antwort hässlich !? - bist du mit den anderen Antworten denn jetzt weiter gekommen - wissen kann das keiner, ist alles nur Larifari blindes Tippen.

0

HI! DHL:2 Tage Hermes: bis zu 5 Tage DPD: 1 Tag Also Werktage LG

ich vermute mal Montag

Was möchtest Du wissen?