Versandzeit Paket aus den USA nach Deutschland mit USPS?

1 Antwort

Welchen Weg nimmt eine internationale Luftpostsendung nach Afrika?

Ich sende einen Maxibrief mit dem Vermerk "Luftpost/Priority" von Hessen nach Burundi (Staat in Ostafrika). Weiß jemand welche Stationen der Brief durchlaufen wird?

Geht er automatisch über Frankfurt und wird er auf dem Weg zum Ziel auf Flughäfen anderer Staaten umgeladen?

...zur Frage

Paket aus den USA via USPS. Status "Delivered"/"Überbracht" aber nichts angekommen.

Ich habe am 8.10. ein Paket in den USA (Los Angeles) bestellt. Die USPS Sendungsverfolgung zeigt mir seit dem 16.10. an, dass die Sendung abgeschlossen sei und das Paket übermittelt wurde. Bei mir ist allerdings nichts angekommen und Post vom Zoll habe ich bisher auch noch nicht erhalten.

Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen mit Bestellungen via USPS teilen könntet und mir vielleicht etwas auf dei Sprünge helft! ;)

...zur Frage

Usps! Paket anscheinend seit 2 wochen in Frankfurt

Ich habe im Mai eine Bestellung in den USA aufgegeben und im Juni wurde mein Paket versandt. Wenn ich nun mit meiner Tracking nummer bei USPS nachsehe dann steht dort dass das Paket seit 23. Juni in Frankfurt Flughafen ist und es auf dem Weg zu mir nach Hause ist. Ist es möglich das mein Paket beim Zoll ist und deswegen so lange braucht? Ich brauche das Paket wirklich dringend :/

...zur Frage

USPS Tracking im Deutschland?

Hallo. Ich habe etwas in den USA bestellt und eine International Tracking Number Im Format " LJ123123123US " bekommen. Wo kann ich, da mein Paket mittlerweile die USA verlassen hat, diese Nummer in Deutschland verfolgen. Hat da jemand Erfahrungen ? DHL kennt meine Nummer nicht und die sind Partner von USPS....

Vielen Dank

...zur Frage

Erfahrungen mit den Versanddienst Hermes?

Hallo , Ich habe eine Ware aus den USA bestellt und in Deutschland hat die Sendung Hermes übernommen.Per Ebay habe ich das gekauft am 23 09. Seit Freitag befindet sich das Paket im örtlichen Verteilzentrum und die Ware war seit Freitag schon mal 2 mal in Zustellung. Bis heute ist nichts angekommen ,ständig fährt das Hermes Auto jeden Tag an meiner Ausfahrt vorbei. Und ständig wird auch angezeigt das es sich nach der Zustellung wieder im örtlichen Verteilzentrum befindet. Und verpasst habe ich keine Zustellung den bei mir ist immer jemand zuhause der das Paket annehmen kann.Also ist nie ein Paket angekommen.

Die Hermes Hotline kostet,daher habe ich ein Kontaktformular übers Internet ausgefüllt. Bis jetzt immer noch keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit Hermes gemacht ? Vielelicht kann mir jemand über seine Erfahrung berichten?

...zur Frage

Darf man eine Gesichtsmaske ins Ausland schicken?

Eine Freundin von mir, die nicht in Deutschland lebt, möchte eine Gesichtsmaske von DM. Darf ich diese Verschicken (natürlich mit dem großem Kouvert) oder darf ich das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?