Versandzeit FastTech?

2 Antworten

Singapore Post ? - 3-5 Wochen, so meine Erfahrung der letzten Jahre (etwa 10-15 Bestellungen waren es bisher bei mir)

Wenn beim Zoll hängenbleibt (weil z.B. die CN-22 nicht korrekt ausgefüllt ist, also z.B. zu niedriger Warenwert angegeben oder die Ware selbst z.B. kein CE-Zeichen hat, was immer zur Nichtaushändigung führt, ect.), dann kann es etwa 2-3 Wochen länger dauern, bis du vom Zoll angeschrieben wirst und du dort antanzen darfst, um es abzuholen...

Darf man wissen (Link) was es für ein Produkt war, damit man dir gleich sagen kann, ob du es überhaupt in die Hände bekommst? - Nichts ist nerviger (eigene Erfahrung, das ist mir auch schon so passiert) als beim Zoll das auszupacken und bei der Begutachtung ist dann z.B. kein CE- Zeichen auf dem Netzteil und damit bekommt man den Rest auch nicht und kann wieder verschwinden.

4

Hab mir 6 teile bestellt.
Verschieden coils 1 mal Kayfun v3 mini und Kayfun 5 und ein Kanger Evod Ersatz Akku

0
35
@maroonhate81

Sollte kein Problem sein, Batterien /Akkus selbst brauchen noch keine CE-Kennzeichnung, wenn diese allerdings eine Schutzschaltung haben, dann kann das sein.

Da bin ich allerdings nicht fit genug, das müsste jemand vom Fach beantworten können, vielleicht meldet sich noch jemand.

0

sicher dass es keine tracking gibt? selbst der wirklich kostenlose ft versand hat ne tracking. ne gute website um letztere zu tracken ist folgende: http://www.trackitonline.ru/

18.4 is ja noch nich so lange her. das kann schon noch ne weile dauern. ich nehm meist für n geringen aufpreis eine der mannigfaltigen anderen versandoptionen. mit angegebenen arbeitstagen von z.b 6-10 statt 18-30 ;-) und da ist man dann immanoch meilenweit von expresskosten entfernt.

hoffe du hast grad im hinblick auf geringe bzw. nicht vorhandene versandkosten darauf geachtet die bestellung zu splitten.

Lieferung aus Belgien (BPost)?

Hallo, ich habe vor ungefähr 15 Tagen ein Paket aus China bestellt.

Da es aus China kommt wird es erst an die Belgische Post gesendet und dann nach Deutschland.

Aber jetzt wollte ich fragen wieso es beim Tracking seit 4 tagen dauerhaft " Paket in Bearbeitung " anzeigt.

( Es wurde außerdem gesagt das der versand von China zu mir 7-20 tage dauert )

...zur Frage

china post wann kommt mein paket

Ich habe was aus china bestellt und es hat jetzt seit dem 22.12.14 immer den gleichen Status hier ist noch die tracking Nummer RI267718315CN

...zur Frage

ist diese vape gefährlich?

Ich habe bei gearbest eine vape bestellt und vorhin einen artikel darüber gelesen, dass man eher von den billigen chinadingern abstand halten sollte, da diese schon ein paar mal explodiert sind. Jetzt wollte ich wissen welche kriterien dazu führen könnten und ob diese Vape die ich bestellt habe potenziell gefährlich sein könnte.

...zur Frage

verschickt fedex express Ware aus china per flugzeug? kann man das Flugzeug nachverfolgen?bestellte ware sind EZigaretten= TPD2?

habe mir von gearbest was bestellt und diese wird wohl mit fedex express versendet. weiss jemand zufällig ob dabei die sendung per flugzeug verschickt wird ?.. ist es möglich das flugzeug auch zu tracken bzw nachzuverfolgen , wenn ja woher kann ich dies herausfinden ? für diejenigen die wissen wollen warum ich es so eilig habe = bestellte ware sind e ziagretten und gearbest hast trotz expedidet shipping >30€ (5-8 tage ) die ware erst gestern verschickt ( bestelldatum 8.5)..meine befürchtung wäre das durch das TPD2 gesetz das Zollamt die ware einsackt.

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei Blanca Style?

Hallo :)

habe mir am Samstag nachmittag Arbeitskleidung bei Blanca Style bestellt. Und brauche es dringend bis Donnerstag, da ich Freitag wieder Arbeiten muss.

Hat jemand Erfahrungen mit der Versandzeit der Seite? Ein Streik liegt bei mir nicht vor sagt die Internetseite der Post.

Und ist das normal das ich keine Versandbestätigung bekommen habe?

Danke

...zur Frage

China Sendung "delivery unsuccessfull"?

Ich habe mal wieder etwas über einen chinesischen online Handel bestellt. Es sind eigentlich noch nie Probleme bei meinen Bestellungen aufgetreten, bis auf bei dieser:

Als Versand Art steht dort: TNT Post

Zuerst stand bei dem Tracking Status: the item has arrived in the country of Destination (POSTNL)

Dann der aktuellste: The delivery of the item was unsuccessful (POSTNL)

Jetzt meine Frage: Warum unsuccessfull? Ich habe weder einen Zetteln in meinen Briefkasten bekommen noch Post vom Zoll erhalten. Wenn ich meine Tracking Nummer bei DHL, Deutsche Post, TNT oder auch HERMES eingebe wird sie NIRGENS gefunden. Ich weiß nicht was ich machen soll und wie es nun weiter mit meinem Paket geht.

Falls mit jemand hilft, hier wäre die tracking Nummer: RS587225768NL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?