Versandunternehmen DPI?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DPI = DHL-Paketdienst Inland

Werden Sonntags Päckchen und Pakete zugestellt?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob Sonntags Pakete und Päckchen zugestellt werden, die mit DHL versendet wurden :)

...zur Frage

Werden alle Pakete zolltechnisch durchleuchtet?

Ich habe im Fernsehen eine Reportage gesehen, in der Pakete der Post mit Scannern durchleuchtet wurden. Ist dies nur bei der Post so, oder auch bei UPS, Hermes usw.? Und betrifft dies nur Pakete die aus dem Ausland kommen bzw. dahingehen oder ist dies auch bei innerdeutschen Paketen so?

...zur Frage

Versendet Amazon noch mit UPS?

Hallo!

Versendet Amazon Pakete mit Premiumversand eigentlich noch mit UPS. Ich bestelle recht viel bei denen mit Premiumversand, erhalte die Pakete aber immer mit dem Götterboten Hermes, DHL oder DPD. Mit UPS habe ich fast nie was erhalten. Verschicken die nicht mehr mit UPS oder was?

...zur Frage

Werden Pakete die per Post versendet werden vom Postboten oder von DHL geliefert?

Ich habe vergangene Woche etwas auf Amazon bestellt, und nun würde ich gern wissen ob das mit dem Briefträger kommt, also dem gelben Post Bulli, oder einem extra DHL Boten?

...zur Frage

Counter Strike Global Offensive DPI herausfinden?

Hallo erstmal, Ich habe eine Seite gefunden, wo man z.B die Empfindlichkeit eines Spiels in einem anderen Spiel bekommen kann. Aber jetzt weiß ich nicht, wie man herausfinden kann, was für ein DPI man in CSGO hat. Meine Empfindlichkeit ist 5 aber meine DPI finde ich nicht.

LG Hendrik

...zur Frage

Kann die Post nach schauen wann ich pakete verschickt habe?

Ich habe damals ein Paket nach einer Bestellung zurück geschickt und jetzt (2-3 Monate später) bekam ich Probleme das ich das Paket anscheinend nicht bezahlt hätte und es nicht zurückgeschickt habe

meine frage kann die post nachschauen wann ich Pakete versendet habe oder irgendwie so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?