Versandtasche nach Südkorea - Wie lange dauert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob es mit Luftpost oder via Land/Seeweg versendet wird. Luftpost geht eigentlich recht schnell, ca. 5-10 Tag sind die Regel. Hab mal ner japanischen Freundin in Tokyo ein Mainz 05 Trikot von Mutõ geschickt, die wollte eins haben. War nach knapp 7 Tagen bei ihr.

Via See/Landweg musst du mit mind. 4-6 Wochen rechnen. 

Wenns nicht per Express geschickt wurde kann das durchaus bis zu 4 Wochen dauern.

Müsste es mit Express mehr kosten? Weil ich einfach zur Post gegangen bin und es verschickt habe.. Die haben nichts dazu gesagt und ich wusste noch nichts davon

Hab 3,70€ bezahlt

0

rechne mal so locker 14 - 21 Tage; 

mit Glück gar nicht ...