Versandt Tüte (500 Gramm) per HDL versenden Preis?

3 Antworten

Da Du die Kleidung in dieser Tüte erhalten hast, kannst Du schon mal sehen, was der Absender dafür bezahlt hat. Das gleiche wirst Du wahrscheinlich auch zahlen müssen. Es dürfte sich hier um eine Warensendung handeln. Diese wäre dann nicht versichert. Wenn Du versicherten Versand möchtest, dann musst Du das als Paket zurückschicken, was natürlich mehr kostet.

Versichert brauch das nicht sein, nur was zahl ich für so einen Tüten versandt?

0
@Falkder2

Das kommt auf die Größe und das Gewicht an. Kannst Du aber nachlesen auf der Seite der Post unter Warensendung

0

Wenn Du bei einem Händler gekauft hast, wird er auch Angaben zum Rückversand geben - daran würde ich mich halten

Ich muss die rücksende Kosten tragen... mehr stand da nicht

0

Ich glaube Tüten dürfen als Privatperson garnicht verschickt werden. Ich würde die Tüte in einen Karton legen und für 3,99 Online oder 4,10 an der Filaile frankieren.

BTM mit 6 Gramm Gras erwischt in Nrw, was erwartet mich?

Hab gestern nacht mit 2 leuten draußen gechillt als die bullen aufgetaucht sind, dann sind wir abgehauen und wie es das Schicksal so wollte, wurde ich gepackt habe aber auf dem Fluchtweg eine größere Tüte weggeworfen, worin sich 5 packs befanden, die mit Gras gefüllt waren es waren ungefähr 6gr. Die Tüte wurde natürlich gefunden, weil Sie gesehen haben wie ich es weggeworfen habe. Es war aber das erste mal, dass mir sowas passiert ist.

So, nun zu meiner Frage was könnte auf mich zu kommen, die Bullen meinten es könnte fallen gelassen werden und wenn nicht dann würde ein Bußgeld auf mich zu kommen. Kollegen meinten ein Bußgeld von 300 - 500€ werden auf mich zu kommen im aller schlimmste Fall. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Ich wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

Mit freundlichem Gruß

...zur Frage

Was bedeutet bei Amazon Versandt wird vorbereitet?

Hallo,

Ich habe Fifa 16 vorbestellt,bei Amazkn steht "Versandt wird vorbereitet"versenden die das heute noch oder kommt Fifa 16 erst am 24.09 bei mir an?

...zur Frage

Versand von Kleidung in Tüte statt Karton möglich?

Hallo! Ich muss einige Kleidungsstücke versenden und möchte dafür nicht extra einen Karton kaufen... Wisst ihr ob man bei der Post auch in "normalen" Tüten versenden darf?Ich würde sie natürlcih so verschliessen/verkleben, dass nichts rausfallen kann.... Die Versicherung ist mir egal.Es geht nur um gebrauchte Kleidung... Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Hackbraten machen, aber wie? Hab keine Knorr Tüte für Hackbraten mehr...

Hab leider null ahnung vom kochen, mit der Knorr fix Tüte hats immer geklappt aber da hab ich keine mehr... hab 500 gramm hackfleisch und keine ahnung.

Grüße Denis

...zur Frage

Paket Versenden - Wohin kommt die Adresse des Empfängers/Absenders

Hallo, ich müsste ein paar Fahrradteile welche ich in einer Tüte in einen Schuhkarton gepackt habe versenden, bloß wie adressiere ich richtig ?

...zur Frage

Wieso werden so viele Leute durch Junkfood fett?

Angenommen ein Mann von normaler Statur mit durchschnittlichem Kalorienverbrauch isst zum normalen essen jeden Abend noch eine Tüte Chips. Wieso nehmen manche davon zu? Das sind doch höchstens 500 kcal ich hau mir manchmal abends noch 1500 kcal rein durch Waffeln oder 2 Tafeln Schokolade und Chips und hab am nächsten Morgen wieder mind 500 Gramm weniger drauf und dann muss ich jeden Tag die 500 Gramm wieder drauf bekommen. Hab aber keine Krankheit bin kerngesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?