Versandschein auf Paket IMMER nötig? -auch bei Abholauftag? (TVS Repair & Logistic)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, der DHL-Zusteller, der Dein Paket abholt, bringt einen ausgefüllten Paketschein mit.Wenn er Dich nicht antrifft, wirft er diesen in Deinen Briefkasten und Du kannst ihn dann für den kostenfreien Versand verwenden, allerdings musst Du das Paket dann selbst zur Post bringen.
Der Versandschein, der Dir per Mail geschickt wurde, soll in das Paket eingelegt werden, das braucht der Empfänger.Für den Versand ist dieser nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Ja, ich habe auch noch eine E-Mail bekommen, die einen Versandschein als Anhang hatte. Da waren meine Adresse, Zieladresse, Problembeschreibung, Zubehör, Seriennummer des Gerätes ect. enthalten. In der E-Mail stand, dass ich sie "der Konsole beilegen" soll. Aber von "auf das Paket kleben" stand da nichts dabei :( ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pokefreak860
16.06.2011, 15:10

Diesen Schein kannst du einfach ins Paket reinlegen. Ohne ihn wissen die TVS Leute ja gar nicht, ob das auch wirklich deine ist. Sie müssen ja auch beim Computer sagen, dass deine PS3 eingetroffen ist. Falls du nachschauen willst, wo deine PS3 zurzeit ist guck doch einfach mal hier vorbei:

http://psrma.tvs-logistic.de/status.aspx

0

Was möchtest Du wissen?