Versandrolle? was kostet die Rolle und der Versand?

1 Antwort

Kann man bei der deutschen Post eine Rechnung nachfordern?

Ich habe mit der deutschen Post eine Briefsendung versendet, welche verloren gegangen ist. Es wurde mir keine Rechnung ausgehändigt. Das ganze war Ende April. Ist es technisch möglich in der Poststelle eine Beleg für den Versand der Briefsendung nachzufordern?

...zur Frage

Kann ich mehrere Briefmarken auf ein Päckchen draufkleben, damit der Versand dann versichtert ist?

Hallo:) Ich möchte einen Maxibrief versichert versenden, ich habe jedoch sehr viele Briefmarken übrig. Kann ich auch mehrere Briefmarken draufmachen, damit der Versand dann als versichert gilt? Oder geht das nur wenn man bei der Post zahlt? Und wieviel kostet so ein Versicherter Versand?

...zur Frage

frage zu post, dhl

hallo ich wollte jemanden ein kleines päckchen schicken inhalt ein normales nintendo ds spiel mit hülle, wiegt ja nix ^^ aber ich wollte fragen wie viel das kostet der versand , bzw man kann das doch versichern lassen , wie viel kostet das dann ??? finde es nirgends im internet !! wichtig !! vielen dank liebe grüße

...zur Frage

wie viel kostet der versand wenn ich eine reithose verschicke?

ich würde gerne wissen wie viel der versand kostet wenn ich eine reithose in dem kleinsten päckchen verschicke was es gibt? kann mir da jemand helfen? komme heute leider nicht zu post

...zur Frage

Wie viel kostet eine Briefmarke für Italien Deutsche Post?

Normaler A4 Blatt Brief ein Seite und nicht mehr wie viel kostet denn der Versand nach Italien ??

Danke

...zur Frage

Wie lange dauert Versand bei Eis.de?

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich Eis.de, ich habe dort gestern (Dienstag) so gegen 10 Uhr morgens etwas bestellt und würde gerne wissen wie lange der Versand dort ungefähr dauert, also wann ich mit dem Paket rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?