Versandoption Weltweit löschen?

1 Antwort

Keine Abholung und keinem weltweiten Versand anbieten.

Wie sieht die Sachlage aus? ebay-Käufer behauptet Ware nicht erhalten zu haben

Hallo,

Habe einen Artikel über eBay verkauft und als Versandoption Einschreiben für 2,20 und Normalbrief für 0,55 Angeboten. Der Käufer hat sich für den Normalbriefversand entschieden und behauptet nun die Ware nicht erhalten zu haben, bzw. ist sie auf dem Postweg verloren gegangen? Wie sieht hier die Sachlage aus? Muss ich dem Käufer den Kaufpreis erstatten?

...zur Frage

Ebay weltweit einstellen?

Wie kann man auf ebay sein Artikel weltweit einstellen beim Verkauf also wenn man verkaufen einstellt zbsp das die in China oder Japan oder USA meine Artikel sehen und kaufen können also ganze Welt

...zur Frage

Ebay Versand ändern auf Weltweit

Hi Leute ich würde gern wissen wie ich die Ware im Ebay statt nur in Deutschland zu liefern auch weltweit anbiete?Ich besitze einen Shop

Danke im Voraus

...zur Frage

Paket aus Korea mit Boot/Fähre?

Hallo! Ich habe mir etwas aus Korea bestellt und ich habe die versandoption per Boot genommen da es das billigste war und da stand es dauert höchstens 1 Monate was okay für mich ist nur steht gerade in der Sendungsverfolgung dass die Fähre am 30.9 ankommt und auch sonst steht überall es solle 2-3 Monate dauern.... Stimmt das? Würde Am 17. abgeschickt!

...zur Frage

Ebay angst etwas zu bestellen?

Hallo..

Ich habe angst bei Ebay etwas zu kaufen. Sagen wir mal ich kaufe etwas aber mir wird die Ware dann nicht zugeschickt was kann ich dann machen? Ich hab einfach Angst das es betrüger gibt die etwas verkaufen aber dann ihren Account löschen und das Geld "klauen"

Ist das möglich?

...zur Frage

Als Privatverkäufer wie Haftet man bei Ebay wenn der Versand der Ware kaputt angekommen ist?

Hallo habe was bei Ebay verkauf und es Ordnungsgemäß Verpackt zudem in die Verkaufsanzeige geschrieben das als Privatverkäufer keine Haftung übernehme. Der Empfänger meldet sich 6 Tage später Ware kaputt? Was soll ich jetzt machen. bzw muss ich Ware zurücknehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?