Versandmethode bei Ebay?

5 Antworten

Du kannst freigemachte Pakete in jeder Postfiliale/Agentur, DHL - Paketshops, DHL - Paketbox oder Packstation abgeben.

Auch können diese Sendungen dem Paket/Verbundzusteller mitgegeben werden.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Du kannst Dein Paket einfach zur Post bringen. Muss natürlich gut verpackt sein und die Adresse und Dein Absender auf dem Paket sein.

Der Versand hat, wie die gesamte Verkaufsabwicklung, nichts mit ebay zu tun.

Wie das Paket zu DHL kommt ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

DHL Sendeverfolgung zeigt seit 48 gleichen Status an , ist das Paket verloren gegangen?

Hallo Leute! Ich warte verzweifelt auf ein Paket, und die Versenderin hat das Paket Online angemeldet, und hat es dem DHL Boten mit gegeben... Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar angemeldet , aber nicht abgegeben... Was ist am wahrscheinlichsten? Sie hat das Paket dem DHL Boten nicht gegeben? Das Paket ist verloren gegangen? Oder es liegt ein Fehler bei der Sendungsverfolgung vor? Weil das Paket war ein Express, und hätte schon gestern eintreffen müssen... Langsam gerate ich in Panik weil ich den Inhalt sehr dringend brauche... Wenn das Paket verloren gegangen ist, das wäre der absolute Super Gau Von diesem Paket hängt ab o eine Hochzeit stattfindet

...zur Frage

Ich hab durch meine Seriennummer mein Paket Verfolgt und da steht ich soll es bei der Filiale abholen jedoch habe ich kein Zettel von DHL Boten bekommen was?

soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wann und wie kommt meine DHL Goldcard?

Hab auf der Seite der DHL keine Infos gefunden. Bekomm ich die per Post, als Paket vom DHL-Boten oder wie? Und wie lange dauert das in etwa?

...zur Frage

DHL Paket bis 2 KG - liegt aber mehr in Paket, und nun?

Hallo, habe vorhin per Ebay etwas verkauft.. als es verpackt war habe ich es gerade auf die Waage bei mir gelegt. Jetzt wiegt dieses verdammte Paket mehr als 2KG !

Ich habe einen Online Paketschein ausgedruckt und bezahlt direkt über die Ebay versandabwicklung per Paypal... jetzt liegt der Paketschein hier und das Paket wiegt mehr.....

was kann ich machen?

Muss ich Porto drauf bezahlen oder ist der Komplette bezahlte Paketschein hinnüber?

Ich habe online 4,99€ bezahlt.. das nächst größere Paket wäre bis 10kg.

...zur Frage

DHL Paket nicht zu Hause annehmen...unterwegs annehmen wenn man den Boten sieht

Hallo Leute, Ich wollte fragen ob wenn ich auf dem weg irgwo hin bin und den Paket Boten sehe, ob ich von ihm mein Paket nehmen kann. Da ich öfters ein paar Straßen weiter den Paket Boten sehe immer wenn ich zur Arbeit fahre, Wollte ich fragen ob ich von ihm wenn ich ihn anspreche das paket annehmen kann?

Bitte schnell antworten. Danke euch jz schonmal im Vorraus.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?