Versandkosten von Posterrollen in die USA über 40€?

2 Antworten

Wenn du die Rollen vielleicht in einen eckigen Karton packst ?

Paketversand: Unterschied zwischen Versand mit DHL und DHL Express?

Ich möchte ein Paket verschicken, welches noch bis Silvester beim Empfänger in Deutschland ankommen soll. Ich habe schon auf der Homepage der DHL geguckt, allerdings bin ich nicht so recht fündig geworden, worin denn die Unterschiede zwischen dem normalen DHL-Versand und dem Express-Versand liegen. Könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

verschickt Vodafone die HAndys mit DHL Express oder normaler Versand?

verschickt Vodafone die HAndys mit DHL Express oder normaler Versand?

...zur Frage

Versandkosten sparen bei DHL?

Theoretisch zahle ich weniger Versand aus Österreich nach Deutschland, wenn ich auf der deutschen DHL Seite eine Paketmarke ausdrucke und die Empfängeradresse zwei mal eintippe oder?

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

DHL Express Versand am nächsten tag?

Hi, ich habe heute um 14 Uhr ein packet per DHL Express Versand verschickt, dann müsste es morgen doch beim Empfänger ankommen oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?