Versandkosten, Paket in die Türkei

5 Antworten

hey

der versand schon ein paar euros aber überlege was du möchtest 

.ein geschenk gut gemeint aber kommt es an und im verhältniss zum porto-versandkosten eher nichts.aber nen geschenk sollte immer persönlich kommen-nicht im parcel denn die enttäuschung eher gross weil einfach he denke an dich bussy und da hast du.auch wenn man sich nicht sieht dann eher ein paar euro mit dem-hinweis-die bank ist safe aber die post so nicht weil vielleicht das kleine parcel nicht kommt aber geld auch nicht.es ist nicht einfach aber machs aber mit überlegung-oky-lieben grusss--janpi

Das ist zwar jetzt nicht die Antwort auf Deine Frage - möchte Dir aber sagen, dass bis jetzt noch k ein Päckchen für mich je angekommen ist. Und auch von anderen Bekannten kann ich nur sagen, dass auch sie nicht alle Pakete erhalten.

woran liegt das denn?

ich würde nämlich was sehr wertvolles verschicken, wenn das weg kommt, wär das nicht so toll..

0

Das hängt davon ab, wie groß und schwer die Sendung wird.Bis zu einer Größe von L+B+H < 90cm, keine Seite länger als 60cm kannst Du bis 1kg Gewicht einen Brief für 7€ verschicken, bis 2kg werden als Päckchen 13,90€ fällig.Wird die Sendung größer oder schwerer fallen bis 5kg 30€ Entgelt an.Das geht dann als Paket.

Playstation 4 mitnehmen mit geschenkpapier verpackt bzw. überzogen?

Also meine frage wäre meine mutter fliegt in eine woche in die türkei und mein geschenk ist zuhause angekommen und meine frage wäre kann oder darf meine mutter das paket wobei drinnen meine ps4 (psr4 wäre halt das geschenk) ist mitnehmen mit in die türkei das paket ist aber halt immernoch verpackt also wurde nie geöffnet und auch noch mit geschenkpapier überzogen und darauf der dhl lieferzettel darf sie das mitnehmen oder nicht und kann was pasieren das man ihr das paket abnehmen darf ich glaube nicht oder weil ich nur davor angst habe das die das paket abnehmen oder öffnen weil es ja ein geschenk ist wollte ich es öffnen

...zur Frage

Schnellster Versand nach England/Kosten

Hallo, ich habe ein Paket dass ich nach England schicken will und das allerallerspätestens am 13. Februar ankommen soll, aber mit Garantie halt dass es dann auch da ist. Ich wollte morgen zur Post damit. Kann ich denen einfach das Datum sagen und die machen mir dann mit gegebenem Zusatzkosten den schnellen Versand? Mit wieviel Versandkosten muss ich dann ungefähr rechnen? Ist mir halt wichtig dass es pünktlich da ist.

...zur Frage

Paket aus der Türkei nach Deutschland schicken

Hallo zusammen!

Demnächst fliege ich in die Türkei und möchte von dort ein Paket nach Deutschland versenden! Kann mir bitte jemand sagen, was es ungefähr kosten wird ein Paket mit 8 Kg nach Deutschland zu schicken? Und... wo ich das Paket aufgeben kann... was ich ausfüllen muss... und wie lange es etwa dauert? Vielen Dank schon im Voraus! Grüsse.

...zur Frage

Paket aus Türkei?

Ich bekomme bald einen Paket aus Türkei von meiner Freundin, meine Frage ist jetzt ob ich dann auch bezahlen muss und wenn ja wie viel ich bezahlen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?