Versandkosten Mindfactory?

3 Antworten

http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/11/popup/true

ist doch absolut verständlich beschrieben ... !?!

Okay ein bisschen blöd habe ich mich vielleicht angestellt. Aber ich habe immernoch nicht alles verstanden. Muss ich für jedes Produkt einzeln Versand zahlen oder nur für eine Bestellung? Und ab wann ist etwas Sperrgut? Da ist der Versand ja erheblich höher! Und welchen Vorteil hat es mit Ups bestellen. Bringen mir da die höheren Versandkosten was?

0
@smartin99

nein, für eine bestellung 1x porto.

es sei denn du macht teillieferungen also verfügbare teile sofort und nicht verfügbare später. dann zahlst du 2x porto. muss man aber extra auswählen.

0
@Kn4ll3r

Okay ich habs verstanden. Hatte ich dann schon mit der Variante von mafrmt herausgefunden. Mit deiner Antwort versteht man es genauso gut. Kein Plan wer jetzt den Stern bekommen soll....

0

Vor Du den Warenkorb abschickst wird genau angezeigt was es kostet. Bei manchen Händlern kostet Paypal-Zahlung extra.

Da müsste ich aber erst alles dort in den Warenkorb machen um mir anzuschauen ob wie das mit dem Versand ist!? Das ist doch...

0
@smartin99

hab jetzt alles in den Einkaufswagen gepackt. Scheint insgesamt für die Bestellung Versandkosten zu geben. kostet nämlich incl. Versand einfach nur 10€ mehr. Okay.

0

Zoll bei Bestellung aus Südkorea?

Hallo,

Ich wollte mir bei Amazon ein buchähnliches Album aus Südkorea bestellen, Preis 25,51€ ohne Versandkosten. Nun ist jedoch meine Frage, ob ich eventuell steuern bzw. den Zoll bezahlen müsste. Im Internet recherchiert habe ich bereits, wobei ich unterschiedliche Antworten entdeckt habe. Zum einen soll die Grenze bei 22€ liegen, bei allem darüber sollte man sich auf die Zahlung von steuern einstellen. Jedoch wurde auch oft erläutert, dass der Zoll bei geringen Summen wie beispielsweise 25€ die Steuern einfach weglässt, da es sich sowieso nur um geringe Beträge handeln würde. Meine Frage ist nun also was denn stimmt, bzw. ob jemand schon einmal Erfahrungen mit dem internationalen Versand gemacht hat und mir weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

...zur Frage

Mindfactory Bestellung. Teile fehlen. Die anseren teile werden seperat verchickt aber muss ich dann mehr versand kosten zahlen?

Ich habe ein paar produkte bei mindfactory bestellt.jetzt hab ich eine rechnung erhalten auf der steht das nur 2 teile versendet wurden.ich hab zurückgeschrieben dass ich mehr bestellt habe. Als antwort "vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung über Groß- und Kleinteile getrennt versendet wird. Die anderen Artikel werden separat verschickt." Ich will aber alles in einem versand haben.der paketlieferant soll also nur einmal kommen und alle teile haben.muss ich weitere versandkosten zahlen?ich will keine weiteren versand kosten zahlen.kann ich diese methode ablehnen?

...zur Frage

Versanddauer Mindfactory

Hallo Leute, eine Frage:

Ich habe mir bei bei Mindfactory einen PC bestellt. Seit gestern steht bei der Bestellung dabei, dass sie versendet wurde. Wann kann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen? Wie lange dauert der Versand bei Minecraft ca.?

danke Im voraus

...zur Frage

Nur Teillieferung aus Bestellung, ohne Information drüber?

Ich habe 2 Artikel bei einem Online Shop bestellt. Den 2ten eigentlich nur, weil ich eh Versandkosten zahlen müsste und die somit nicht so ins Gewicht fallen. Die Bestellung habe ich mit Pay Pal bezahlt. Nun habe ich erst eine E-Mail bekommen, Bestellung wurde verschickt und 3 Stunden später habe ich von PayPal eine Erstattung über den ersten Artikel erhalten, mit der Begründung er sei zeitnah nicht lieferbar. Ich habe sofort geschrieben, dass ich den anderen nun auch nicht möchte, da der Artikel mit den Versandkosten nun übermäßig teuer wird. ( Kosten Artikel 7,50 Euro / Kosten Versand 6 Euro) Als Antwort kam: Artikel sei schon versandt. Ich habe dann um einen Retourenschein und die komplette Rückerstattung gebeten. Antwort: Würden sie mir nicht zuschicken, ich könne gerne den Artikel auf meine Kosten zurücksenden. Kann ich da was machen? Muss ich nicht über eine Teillieferung informiert werden? Können die einfach einen Teil der Bestellung stornieren? Kann ich auf den anderen Artikel bestehen, so dass sie den von einem anderen Händler ordern müssen? Kann man über PayPal den Käuferschutz einschalten?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

Douglas Bestellung kostet der Versand nochmal was, wie lange dauert es Erfahrung?

Hallo Community ich will mir ein Produkt von Douglas bestellen, weiß aber nicht ob ich (Mit den Versandkosten die direkt von der Karte abgezogen werden) nochmal wenn der "Lieferant" kommt für den Versandt zahlen muss, da ich gehört habe, dass es bei einigen so ist (dachte nur in der Schweiz) Hat jemand Erfahrung und auch mit der Versand Dauer??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?