Versandkosten Handyhülle/ -cover mit Post?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Versendungsform und die Abmessung der Sendung an. Ein Brief mit einer Höhe ("Dicke") bis 2 cm kostet 1,45 €, bis 5 cm Höhe dann 2,40 €. Beim Versand als Waren-sendung wird es dann günstiger.

Geh mal auf Post - Portokosten berechnen

Jepp. Das ist das Beste, was man machen kann.

0

1,90 € in so einem Luftpolsterumschlag.

Im "normalen" Umschlag 1,45 € oder 1,40 €.