Versandkosten für jeden Artikel einzelnen bezahlen obwohl alle zusammen geliefert werden?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Nein

Du kannst Deinen Unmut ja in der Bewertung äußern. In Ordnung ist das nicht. Aber eigentlich fragt man vor dem Kauf, ob Versanddrabatt gegeben wird. In Deinem Fall würde ich einen Teil zurückfordern, denn das ist eindeutig zuviel.

Zamnesia Versandkosten nach Österreich?

Wenn man Salvia Divinorum von den Niederlanden aus dem Online-Shop Zamnesia nach Österreich bestellt, 1. Wie lange dauert der Versand? 2. Was sind die Versandkosten? 3. Wie bezahle ich die Versandkosten? Läutet ein Postbote und verlangt die Versandkosten oder kriege ich eine Rechnung?

...zur Frage

Rebuy - Versandkosten?

Huhu :)

ich bin mir sicher, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ...

Zahlt man bei Rebuy nur 1x 3,99€ Versandkosten für die komplette Bestellung oder für jeden einzelnen Artikel 3,99€? Beziehungsweise kommt alles direkt von Rebuy oder ist es wie bei Amazon mit verschiedenen Händlern?

Sorry, für die "dummen" Fragen, aber ich habe noch nie bei Rebuy bestellt.

Danke für Antworten! =)

...zur Frage

Amazon - Versandkosten

Wenn man 2 Sachen bestellt, die zusammen über 20€ ergeben, verfallen dann die Versandkosten (3€) oder rechnen die das einzeln?

...zur Frage

Kosten für Einzelversand bei Amazon (direkt) wenn alle Artikel teurer als 20€ sind?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich bei Amazon irgendwelche Versandkosten zahlen muss wenn ich "Einzelversand" auswähle und alle Artikel meiner Bestellung teurer als 20€ sind?

In der Hilfe wird das nicht ganz deutlich, kann lediglich vermuten: "Bei Einzelversand wird jeder Artikel versandt, sobald er verfügbar ist. Die Versandkosten können sich erhöhen."Jetzt steht da leider nirgends in welchen Fällen sie sich erhöhen "können". Wird das irgendwie individuell bestimmt oder geht es da lediglich drum, wenn da ein Artikel weniger als 20€ kostet und einzelln versand wird, dass es dadurch teurer wird?

Ich habe gerade 3 Teile bestellt die jeweils teuerer als 20€ sind, einer ist lieferbar, einer in 2-4 Wochen und einer in 1-2 Monaten,... :-|||

MfG

...zur Frage

Amazon Versandkosten,Zusammensetzung der Artikel?

Ich will ein paar Artikel auf Amazon bestellen.Die sind alle von verschiedenen Anbietern und haben verschiedene Versandkosten.Muss ich die Versandkosten von allen Artikeln einzeln zahlen?

ZI:Ich will sie alle gleichzeitig bestellen,sind ja auch alle im Einkaufswagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Kommen alle Artikel zusammen oder einzeln wenn man mehrere Dinge bei Amazon bestellt?

Hallo c: also die Sache ist die, dass ich auf Amazon ein paar Artikel bestellen will. 2 von ihnen sollten meine Eltern wohl besser nicht sehen. Bei 2 anderen ist es egal. Ich habe Angst dass sie getrennt kommen oder dass man irgendwie erkenne kann was wahrscheinlich drinnen ist ^^ besteht die Möglichkeit oder sind alle Artikel neutral verpackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?