Versandkosten für 4 Felgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Versandkosten erfährst du beim Spediteur. Ich glaube nicht, dass man diese per Post schicken kann. Oder ruf auch bei der Post an.

Schnauze, das geht mit DPD, UPS oder GLS. Bei Hermes ist es sher teuer, bei DHL (ab 60cm Breite) nicht mehr möglich

0
@MaxiMinusmal123

Guten Morgen, du bist aber ein netter höflicher Mensch. Wenn er wissen will, was es kostet und wie es funktioniert, dann muss er doch alle anrufen. Einen schönen Tag noch.

0

Ich danke dir für deinen Stern. Ich hoffe, du konntest dein Problem losen.

Welche Abmessungen und Gewicht?

kriegt man die versandkosten und bestellungskosten von amazon zurück, wenn die bestellung nicht zugestellt werden konnte?

...zur Frage

Wieso liefert Hermes mein Paket nicht?

Hallo zusammen, Ich habe mir was Bestellt! Natürlich musste Hermes liefen! Wir haben seit ca. Monaten einen neuen Straßennamen! Seit dem sind die zu blöd das Packet zu zustellen! Jedes mal das gleiche! Sie schicken das Packet dann wieder zurück! Was kann ich bei Amazon machen dass ich diesen packetdienst nicht mehr liefert? Sondern nur noch DHL, DPD, UPS? (Anrufen bringt nichts! 9 mal durfte ich das schon miterleben....)

-Ausdrucksweise durch Support angepasst-

...zur Frage

eBay Verkäufer versendet Paket als Retoure?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Indoor-Grill auf eBay ersteigert. Die Versandkosten sollen 8,49 Euro für DHL Versand betragen, was ich auch bezahlt habe. Nun ist das Paket zu mir nach Hause unterwegs. Jedoch nicht als DHL Paket, sondern als Hermes Retoure. Dass sich der Verkäufer an den Versandkosten bereichert hat, ist mir jetzt schon klar. Aber was hat das mit der Retoure auf sich? Kann er das steuerlich absetzen? Es ist nicht das erste Mal, dass ich Ware von einem Verkäufer als Retoure zugesendet bekomme. Ich möchte ausrechnen, um wieviel Geld er sich an den Versandkosten bereichert hat und ihm das in die Bewertung schreiben. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten 2 Reifen ohne Felgen?

Ich möchte meine Reifen der Größe 175 65 r14 bei ebay einstellen aber nun weiß ich nicht wie sie verschicken kann und wo ich dies so günstig es geht tun kann. Ich bitte um Hilfe und Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?