Versandkosten Deutschland - USA

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei 30 x 30cm nicht höher als 30cm(L+B+H< 90cm, keine Seite mehr als 60cm) ist und unter 1000g wiegt kann man es als Brief für 7€ verschicken. Mit Einschreiben (Trackingnummer und Versandversicherung rd 35€) sind es 9,05€. Wiegt es 1001g kostet es bis 2000g 16,90€ als Brief. Auch hier kann man noch ein Einschreiben dazu nehmen.

es wird nicht mehr als 1 kg wiegen, ich verstehe nich ganz was das heißt : kann man das als brief für 7 € verschicken. und was genau ist ein einschreiben ( ich kenn mich da nicht so gut aus)

0
@slimdaniel96

Ja, das geht als Brief für 7€ Porto, wenn die Verpackung nicht größer ist, als die aufgeschriebenen Maße, in Deinem Fall dürfte der Karton oder was auch immer Du benutzt, noch ca 30cm hoch sein (30+30+30=90cm = größtmögliche Verpackung)
Einschreiben ist eine Zusatzleistung von der Post, der Brief bekommt eine Sendungsnummer, diese wird bei der Einlieferung im Computer der Post erfasst. Wenn der Brief jetzt an die amerikanische Post übergeben wird, erhält er eine amerikanische Sendungsnummer und der Empfänger muss bei der Auslieferung für den Erhalt der Sendung unterschreiben. Falls die Sendung unterwegs verloren geht oder beschädigt wird, haftet die Post bis ca 35€ dafür, dh diese Summe würdest Du von der Post ersetzt bekommen.

0
@dasMimi

danke, ja das paket wird nicht größer als 30x30x30 cm groß sein

0
@slimdaniel96

dann geht es als Brief für 7€ ziemlich günstig zu versenden :)

0
@dasMimi

der thread ist schon alt, kann jmd mir aber trotzdem sagen, welcher service das ist? wie heißt die firma und sendungsart

danke

0

als päckchen bis 2 kg 15,90 €, is dann aber ohne sendungsnummer und nachweis

DHL international weiß mehr....oder GLS ,

Welcher Anbieter hat die niedrigsten Versand kosten für Pakete aus den USA nach Deutschland?

Versandkosten Paket aus den USA nach Deutschland

Ich möchte ein Paket (ca. Schuhkarton groß) nach Deutschland schicken, jedoch finde ich derzeit keinen Versanddienstleister, der dafür weniger als 75€ nimmt. Habt ihr Erfahrungen mit dem Verschicken von Paketen aus den USA nach Deutschland? Wer macht es am günstigsten? Bin über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Visum für die USA nach 30 Jahren?

Guten Tag, ich bin vor 30 Jahren mehrfach in den USA gewesen und hatte zum Schluss ein Visum "unbegrenzt". Den Pass habe ich noch . Kann ich jetzt damit ein erneuts visum beantragen oder hilft das? Ist ja lange her aber ich bin noch derselbe. Danke

...zur Frage

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk in die USA versenden im Schuhkarton?

Hallo!

Ich möchte ein kleines Päckchen zum Geburtstag in die USA verschicken. DHL bietet ein Päckchen bis zu 2kg an. Das ist mir jedoch zu groß und dadurch zu teuer. Ist es möglich auch einfach zum Beispiel einen Schuhkarton zu nehmen und ihn gut und sicher zu verpacken oder meint ihr, der könnte vielleicht nicht durch den Zoll und deswegen nicht beim Empfänger ankommen? Hat jemand Erfahrung mit Sendungen in die USA? :)

Freue mich über eure Hilfe! Beste Grüße, Sophie

...zur Frage

wie kann ich eine waschmaschine von usa nach deutschland verschicken? ist das teuer?

waschmaschine oder anderes

...zur Frage

Jacke verschicken, was muss ich für die Versandkosten zahlen?

Ich möchte eine Wolljacke verschicken, ich habe aber noch nie Päckchen verschickt. Wie funktioniert das, was für Päckchen muss ich hernehmen und was betragen die Versandkosten? Bitte um eine umfangreiche Antwort, Danke ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?