Versandkosten bei Rücksendung zusätzlicher Ware?

4 Antworten

Nein, du musst natürlich nichts bezahlen, wenn die zu viel geliefert haben. 

Das Unternehmen soll dir ein Rücksendeetikett zu kommen lassen. Wenn die Firma darauf besteht, daß du den Versand bezahlst, schreibst du, daß der Artikel zur Abholung bei dir bereit liegt, du ihn aber nicht schicken wirst.

Schreib ihnen ganz höflich, dass sie dir einen Rücksendeaufkleber schicken sollen (bei dem sie die Kosten tragen) oder das Teil gerne am XX um XX Uhr bei dir abholen können. Dann wünscht du noch einen "Guten Tag" und gut ist. Fehler passieren, aber dafür musst DU nicht zahlen.

Nein, schick es zurück mit dem Vermerk Gebühr bezahlt Empfänger. Oder lass dir von der Firma einen Rücksendeschein schicken..

HM Onlineshop, Rückerstattung der Versandkosten bei Rücksendung?

Hallo

Werden einem beim H&M Onlineshop die Versandkosten bei einer Rücksendung ebenfalls zurückerstattet ? Also nehmen wir mal an Ware für 10€ + 4,95€ Versandkosten. Bekomme ich dann die 10€ oder 14,95 wieder wenn mir die Ware nicht passt und ich sie zurückgesendet habe ?

Oder

Wenn ich die Ware umtausche und mir die umgetauschte Ware ebenfalss nicht passt, kann ich sie dann nochmals kostenfrei zurücksenden ?

Danke

...zur Frage

Mindfactory: Versand und Zusammenbau. Wie lange dauert es?

Heyo,

Ich habe mir am Wochenende einen Pc bei Mindfactory mit Zusammenbau- und Montagetest bestellt und heute das Geld per Vorkasse eingereicht. Wie lange würde es ca. dauern bis er endlich dann hier ist? Kann ich noch mit dieser Woche rechnen?

...zur Frage

Versand bei Mindfactory sicher?

Ich würde mir gerne einen neuen PC bei Mindfactory zusammenstellen lassen. Nun ist meine Frage: Wenn ich den PC bestelle was kann da alles Unterwegs passieren z.B. Ware wird beschädigt oder geht verloren etc. Inwieweit bin ich da abgesichert, wenn das Paket gar nicht ankommt? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/fc1550221760141da8d266c9209c7d756d64fb1de42119170ad

...zur Frage

H&M Versandkosten zahlen trotz Retourenschein?

Hallo leute. Habe mir per „Überweisungschein im Paket“ eine Ware bestellt. Jetzt will ich die noch nicht bezahlte Ware wieder zurückschicken. Muss ich trotzdem versandkosten zahlen? Beim retourenschein steht ja „kostenlose Rücksendung“ aber zählen die Versandkosten auch dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?