VERSANDKOSTEN BEI RÜCKSENDUNG BEI SCHWAB?

2 Antworten

Nun haben wir 2016 und es hat sich nichts geändert.

Bei mir hat schon bei der Bestellung begonnen. Angebotspreis änderte sich erst immer bei "Bezahlen" in den alten Preis. Dann telefonisch bestellt gleiches Probelem und als sich jemand darum kümmerte der sich auskannte war die Ware vergriffen :(
Der Shop hat mehr Bugs als Artikel und die Rechnungsoftware macht immernoch die selben Fehler wie in dem Post von 2012.

Aber das Internet ist für uns alle ja "Neuland"
 :))

Da kann man nur Kopfschütteln!

Der Service ist aber sehr freundlich und versucht sein bestes aus der Situation zu machen.

Hallo Tosemja,

ich bin sehr verwundert über Ihre Schilderung und möchte mich dafür entschuldigen, denn eigentlich ist diese Vorgehensweise bei uns nicht üblich. Senden Sie mir doch eine E-Mail mit Ihren Kundendaten an kundenservice@schwab.de, gerne möchte ich helfen und aufklären wie es dazu kommen konnte.

Herzliche Grüße

S. Timpe

Kundenservice Schwab

Vielen Dank, S. Timpe! Habe es schon telefonisch über Ihren Kundenservice geklärt. Die Dame war sehr freundlich und hat sich für das Versehen entschuldigt und die Beträge ausgebucht.

Schönen Tag!

0

Zahlungserinnerung , Zahlungsverzug es fehlte nur 1 euro

Hallo, habe bei Neckermann vor über einen Jahr ein TV auf Raten gekauft. Habe alles auf Dauerauftrag gemacht und es lief auch super bis jetzt.

Habe eine Zahlungserinnerung bekommen mit einer Forderung von 13 euro + Mahngebühr. Ich könnte es lange nicht zuordnen woher diese 13 kommen weil es nicht im Brief stand. Nun ist mir aufgefallen das bei der Rate jeden Monat 1 Euro fehlte.

13 Euro zahle ich nach kein Problem aber wie gehe ich mit den Mahnungen um? hab nun schon die 2te und die 3 wird bestimmt auch noch vorm 15ten kommen. Hatte den Support angeschrieben der ganze 2 Wochen brauchte und es dann nicht mal schafte klar zustellen das dort immer 1 Euro fehlte.

Muss ich die Mahngebühren zahlen `??? Die erste ok aber weitere sehe ich nicht ein wenn der Support es nicht mal klarstellen kann ,will jetzt nichts unterstellen...

Ist man schon im Zahlungsverzug wenn nur 1 Euro jeweils pro Monat fehlt?

Mahngebühr jeweils 6,95€

...zur Frage

Wird beim Zoll auch der Versand mitberechnet wenn der kostenlos war?

Hallo, habe letztens Klamotten im Wert von 120 Euro in einem asiatischen Online Shop bestellt. Ich weiß, dass ich 19 % vom Warenwert als Einfuhrabgaben zahlen muss, wobei der Warenwert aus dem Wert der Bestellung und der Versandkosten bestehen. Für den Versand habe ich nichts gezahlt, da der Online Shop eine kostenlose Expresslieferung ab einen Einkaufswert von 135 Dollar anbietet. Normalerweise kostet er 20 Dollar.

Muss ich jetzt trotzdem damit rechnen, dass sie die Versandkosten mitrechnen, obwohl die eigentlich kostenlos war?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit "the Dragon Shop"?

Hallo Freunde,

Hat zufällig jemand Erfahrung mit "the Dragon Shop"? Ich weis das es offensichtlich aus dem Ausland komme, nur finde ich keine Infos zum Versand oder Herkunftsland..

Merkwürdig ist auch, dass sie diverse Sachen scheinbar verschenken - nur das bringt mir nichts, wenn der Warenwert bei 10 Euro sind und ich 30 Euro Versandkosten zahlen muss.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Muss Ikea die Versandkosten zurückzahlen?

Hallo.

Ich habe bei Ikea 2 Bilderrahmen gekauft. Diese sind beschädigt angekommen und jetzt will es zurücksenden. Leider klappt das nicht, da es grosse Bilderrahmen sind und bei DHL wird dies als Sperrgut behandelt. Die Versandkosten würden den Warenwert übersteigen, was natürlich völliger Unsinn wäre. Deshalb werde ich das Paket zu der nächstgelegene Ikea Filiale vorbeibringen und mein Geld zurückgeben lassen.

Jetzt meine Frage: Ich habe per PayPal bezahlt bekomme das Geld aber dann in Bar bei IKEA. Kriege ich die Versandkosten wieder oder nicht? Der Warenwert betrug 35,-Euro mit Versand 41,-. Bin mir nicht ganz sicher.

...zur Frage

Werden Versandkosten bei Rücksendung erstattet?

Ich will mir etwas für 35 Euro bestellen, die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Falls ich das Paket zurückschicke, bekomme ich alles zurück oder nur die 35 Euro ?

...zur Frage

Zoll Warenwert mit Versandkosten zusammen?

Hallo,

ich habe vor, aus der USA Schienbeinschoner zu bestellen.

Ich weiß das der Wert nich über 22 Euro steigen soll, damit es nicht verzollt wird.

Werden aber die Verandkosten auf das Wert mitgezählt?

Die Schienbeinschoner kosten 10$ + Versand 12$ = 22$ ( 7€  / Versand 8,50€) = 15,50 €

Damit ich Versand spare, dachte ich ich bestelle für meine Freunde mit.

Dann sieht es so aus:

2 Schienbeinschoner kosten 20$ + Versand 16$ = 36$ (14€ / Versand 11€) = 25€

3 Schienbeinschoner kosten 30$  + Versand 26$ = 56$ (21€ /Versand 18€) = 39€

Könnte ich 3 Stück bestellen, ohne Zoll zu zahlen? Da der Wert 21 Euro beträgt, nur durch die Versandkosten wird es halt teuer. Ich bitte im Rat!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?