Versandkosten bei Massenbestellung

5 Antworten

Bei Amazon zahlst Du ab 20 Euro keine Versandkosten. Aber...Amazon hat auch "Vertragspartner" die liefern. Und da zahlt man bei jedem einzeln. Ich war auch erstaunt darüber. Bin mal darauf reingefallen.

Amazon liefert nur zum Teil selbst (nur da wo sie viel Geld machen können) den Rest kann man über Amazon zwar kaufen - wird aber von diversen Onlinehändlern verschickt - wodurch Versandkosten (bei jedem Händler) anfallen.

Achte einfach drauf, obs das Produkt jeweils auch (vür etwas mehr) von Ama direkt zu ordern ist - dann zahlst nur einmal Versand.

Das sind wahrscheinlich mehrere Shops, müsste aber eh im Warenkorb ersichtlich sein. Dadurch natürlich dann auch mehrere Posten Frachtkosten ;)

Bestellung kommt nach 5 Wochen nicht an und Absender antwortet auf keine E-mails mehr, was tun?

Hallo erstmal.

Wie schon im Titel erwähnt geht es um eine Bestellung von mir, die schon jetzt seit mehr als 5 Wochen unterwegs ist und nicht ankommt.

Ich habe vor ca. 7 Wochen eine Bestellung bei einem Shop aus China aufgegeben. Dabei konnte man auch seine Bestellung verfolgen. Jedoch kam raus, dass die Adresse auf dem Paket falsch war und das Paket nicht zugestellt werden konnte und zurückgeschickt werden muss. Daraufhin hab ich den Shop kontaktiert (der übrigens ein privates Unternehmen ist) und gefragt, ob ich jetzt mein Geld zurückbekomme oder mir das Paket mit der richtigen Adresse erneut geschickt wird. Daraufhin wurde mir geantwortet, dass sie das Paket gleich sofort zurückschicken werden, damit ich nicht so lange warten muss und ich sollte meine Adresse nur korrigieren. Das hab ich gemacht und die Versandkosten wurden diesmal vom Shop übernommen. Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Bestellung nach 2-3 Wochen ankommen sollte. Das ist nun 5 Wochen her.

Nun zur eigentlichen Frage. Die Betreiberin des Shops antwortet auf keine meiner E-mails mehr, die ich seit Montag verschicke. Da ich die Paketnummer nicht mehr habe, wollte ich nämlich diese wissen. Ich habe 50€ für die Bestellung ausgegeben. (Der Shop ist eigentlich zuverlässig, ich habe dort schon öfter etwas bestellt.) Gibt es irgendetwas, das ich jetzt tun kann um eventuell mein Geld zurückzubekommen oder sollte ich besser noch warten, ob das Paket nicht doch noch ankommt? (Auf der Shopseite steht, Bestellungen können bis zu 5 Wochen dauern, bis sie ankommen, doch die Frist ist seit ein paar Tagen abgelaufen.

Danke jetzt schon mal für eine Antwort :)

...zur Frage

Pyroland Versandkosten/Lieferkosten

Hallo bei dem Online Feuerwerkshop Pyroland gelten folgende Versand- und Lieferkosten:

Die Versandkosten betragen bei Pyroland pauschal 6,90 Euro pro Bestellung, auch für Gefahrgut.

Das heißt doch, wenn ich mehrere Artikel gleichzeitig bestelle muss ich insgesammt 6,90 Versandkosten bezahlen, und nicht für jeden Artikel 6,90€ oder ?

Bei Bestellungen unter 125.-€ fällt zusätzlich eine Verpackungspauschale von 2,90€ an.

Meine Bestellung wäre unter 125€. Das heißt doch 2,90€ pro Bestellung, also nicht pro Artikel oder ?

Wäre super wenn da jemand Erfahrungen hat und mir weiterhelfen könnte.

Danke LG janjanj

...zur Frage

Keine Rückzahlung der Versandkosten bei Zara?

Ist es üblich, das bei Zara keine Versandkosten zurückgezahlt werden, wenn man die Bestellung vollständig zurückschickt? Das habe ich noch bei keinem anderen Online-Shop erlebt...

...zur Frage

weltbild bestellung Versandkosten

Hallo habe was bei Weltbild bestellt. Die 1. Bestellung war versandkostenfrei und die 2. Bestellung gleich hinten drauf, da vergessen 3,99 Versand. Muss ich diese bezahlen oder werden diese zwei Bestellungen zusammengefasst?

Ich hoffe ihr könnt mir das beantworten oder wart selber mal in dieser Lage?

...zur Frage

Amazon - hohe Versandkosten bei der Bestellung

Guten Abend,

Ich wollte gerade etwas bei Amazon kaufen, als ich sah, dass bei einem Produktwert (3 Artikel) von 30€ die Versandkosten über 30€ waren!

Bei jedem Artikel waren nur 3-5 € Versandkosten gelistet, doch bei der Bestellungen warens plötzlich 10€ !

Vielleicht ist zu erwähnen, dass ich in Österreich wohne. Aber auch eine deutsche Adresse zeigt die gleichen Versandkosten.

Woran liegt das? Und wie kann ich die kosten wieder senken, denn diese waren davor gering.

...zur Frage

Warum fängt er mit Beziehungskram an?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor mehreren Monate durch die Arbeit einen sehr tollen Mann kennengelernt. Schon als ich ihn das erste mal gesehen habe wollte ich ihn direkt haben und nachdem er das nächste Mal bei uns im Büro war, war es dann auch endlich soweit und er hat Kontakt mit mir aufgenommen. Ab da an war alles wunderbar wir haben sehr gut verstanden und auch getroffen. Wir haben beide gemerkt wie viel wir gemeinsam haben und jeden einzelnen Augenblick genossen. Ich muss dazu sagen er lebt in Israel und ich in Deutschland noch dazu ist er der Vize Präsident der Firma und ich die Sekretärin aus dem deutschen Büro aber darum geht es eigentlich nicht. Gestern sagte er mir, dass er denkt wir sind uns schon viel zu nah gekommen in den letzten Monaten also das er das ganze schon in Richtung Beziehung gesehen hat dabei habe ich niemals ein Fass deswegen aufgemacht sondern einfach nur jeden Moment genossen natürlich hat es sich schon Beziehungsmässig angefühlt was aber kein Verbrechen meiner Meinung nach ist und er anscheinend ja genau das gleiche fühlt wie ich. Naja nun gut gestern meinte er dann, dass er nicht denkt, dass es aufgrund der Entfernung und wie er so schön sagte wegen seinem Lifestyle (weil er viel auf Geschäftsreisen ist) klappen könnte mit uns also für was ernstes. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Ich hatte die letzten paar Wochen schon gemerkt, dass er sich zurückgezogen hat aber anscheinend konnte er noch nicht richtig loslassen, weil wir immer wieder kommuniziert haben und sogar ein weiteres Treffen planen wollten. Er möchte auch nicht jetzt, dass es im schlechten auseinander geht ich weiß nicht ob er mich irgendwie warm halten will oder er mag mich wirklich zu sehr. Ich meine er sagt auch, dass er immer noch auf mich abfährt anscheinend ist er selber verwirrt und weiß nicht was er will.Ich bin auf jeden Fall ziemlich vor den Kopf gestoßen und enttäuscht natürlich und weiß nicht wie ich weitermachen soll gerade... Ich will ihn nicht verlieren.

Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?