Versandkosten bei ebay nach Auktionsende ändern,wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch einfach, wieviel er tatsächlich bezahlen muss. Wo ist da ein Problem?

ich dachte das man das ändern kann wegen der tranzaktion.danke für deine schnelle antwort.

0
@Mioni

Normal müsste das auch zu ändern sein. Hab schon so lange nichts mehr bei ebay verkauft, dass ich das jetzt gar nicht sagen kann. Trotzdem würde ich dem Käufer einfach mal eine email schicken mit dem Preis der Ware und zusätzlich den tatsächlichen Versandkosten. Ich würde Dir nur einen versicherten Versand empfehlen.

0

Wenn du deine Rechnung schickst, kannst du in der Rechnung den Versandpreis und die Versandart ändern, bevor du es abschickst.

Der Käufer kommt aus Italien?

Will er mit paypal bezahlen?

Bei Versand nach Italien werde ich grundsätzlich misstrauisch. Es gibt da nämlich so eine Betrugsmasche, bei der sich die Scammer die Ware nach Italien schicken lassen...

0

Bei Ebay was verkauft. der Käufer kommt aus Japan. Durch den Versand nach Japan steigen natürlich

die Versandkosten. Alles kein Problem. Aber wie kann ich (wird mit PayPal bezahlt) ich nun in der Zahlungsnachricht die über Ebay an den Käufer geht, nun noch die veränderten Versandkosten abändern? Wie kann ich nachträglich die Versandkosten ändern? (natürlich ist der Käufer damit einverstanden.

...zur Frage

Wie kann ich die Versandkosten bei Mehrfachkäufen für den Käufer ändern?

Hallo, brauche Eure Hilfe. Habe bei ebay verschiedene Artikel eingstellt, wobei jeder einzelner mit Versandkosten von 4,90 € angeboten wurde. Nun hat ein Käufer 3 dieser Artikel ersteigert und auf dem für ihn zu zahlenden Gesamtbetrag erscheinen nun auch 3mal die Versandkosten. Wie kann ich das als Verkäufer ändern, den die Artikel können ja zusammen für 6,90 Porto versendet werden. Hatte ebay schon angemailt, aber nur eine vorgefertigte Antwort bekommen, die mit meinem Problem nichts zu tun hatte ! Bin privater Verkäufer und die Käufer zahlen nach der neuen Zahlungsmethode direkt an ebay. Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es auf ebay eine Möglichkeit als Verkäufer, dem Käufer der Ware die Möglichkeit von sich aus zu bieten, die Versandkosten zusammenzufassen?

Hallo, gibt es auf ebay eine Möglichkeit als Verkäufer, dem Käufer der Ware die Möglichkeit von sich aus zu bieten, die Versandkosten zusammenzufassen?

Also wenn jemand 3 Artikel kauft, dass lediglich 1 mal Versand anfällt und nicht von ebay 3 mal gerechnet wird. Kann man das irgendwo in den Verkäufereinstellungen ändern?

Da zwar viele die Zahlungsinfo von uns anfordern von uns und somit auch den richtigen Betrag zahlen, aber auch viele einfach das Porto doppelt oder dreifach zahlen und danach immer der Aufwand für das Umbuchen über Paypal beginnt.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Ausländer hat meinen Artikel bei ebay gekauft? Versandkosten?

Abend, ich habe etwas bei ebay verkauft und als Versandmethode "Versand nach: Deutschland" ausgewählt und dementsprechend auch die Versandkosten für den Versand innerhalb von Deutschland angegeben.

Nun habe ich aber gesehen, das der Käufer aus den Niederlanden kommt! Das Problem ist das der Versand dreimal so teuer ist (22€ anstatt 7€) und ich absolut nicht einsehe auch nur einen Cent Versandkosten selber zu übernehmen.

was soll ich jetzt machen? Mich bei ebay beschweren? Ihm die Zahlungsinformationen mit den 22€ Versandkosten zukommen lassen? Oder den Verkauf abbrechen?

Denn ich habe keine Lust den Artikel ins Ausland zu verschicken, da ich es a) nicht angegeben habe und b) ich mit Auslandsverkäufen schlechte Erfahrung gemacht habe.

was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?