Versandkosten bei ebay nach Auktionsende ändern,wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch einfach, wieviel er tatsächlich bezahlen muss. Wo ist da ein Problem?

ich dachte das man das ändern kann wegen der tranzaktion.danke für deine schnelle antwort.

 

0
@Mioni

Normal müsste das auch zu ändern sein. Hab schon so lange nichts mehr bei ebay verkauft, dass ich das jetzt gar nicht sagen kann. Trotzdem würde ich dem Käufer einfach mal eine email schicken mit dem Preis der Ware und zusätzlich den tatsächlichen Versandkosten. Ich würde Dir nur einen versicherten Versand empfehlen.

0

Wenn du deine Rechnung schickst, kannst du in der Rechnung den Versandpreis und die Versandart ändern, bevor du es abschickst.

Der Käufer kommt aus Italien?

Will er mit paypal bezahlen?

Bei Versand nach Italien werde ich grundsätzlich misstrauisch. Es gibt da nämlich so eine Betrugsmasche, bei der sich die Scammer die Ware nach Italien schicken lassen...

0