Versandkosten ändern - System spinnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit paypal hat das überhaupt nix zu tun. Dort musst du dich nicht dazu einloggen.

Du musst bei ebay auf einzelheiten zum VErkauf gehen -> eine Möglichkeit müsste dort sein: "Verkäufer Zahlungsinformationen senden" oder so ähnlich, das anklicken, dort kannst du dann die VErsandkosten aktualisieren

Fall du das nicht findest, kannst du den Käufer bitten - eine Anfrage auf Gesamtbetrag anzufordern - wie das bei ebay.com heißt weiß ich aus dem Stehgreif gerad nicht. Ich denke er wird es wissen.

Wenn das alles nix klappt, kannst du ihn bitten, den BEtrag manuell per paypal an deine adresse (email-Ad bei paypal) zu transferieren

Ganz daneben: Ich habe es ja über den normalen ebay-Weg gemacht (und natürlich nicht über ebay.com) . Dort kommt dann die "falsche" Seite.

0
@user1673

ja - aber wenn du sagst er ist - ich weiß nicht mehr Engländer oder Amerikanber - dann hat er die Funktionen und bezeichnungen von ebay.com - es sei denn er loggt sich direkt bei .de ein!!!

Er soll dir eine Anforderung einer Zahlungsanweisung schicken - jetzt klar genug?

0
@findesciecle

ODer eben um manuelle Zahlung per paypal bitten: Betrag nennen und email -ad bei paypal - nein das kostet nicht mehr Gebühren - die sind ja schon hoch genug (die zahlt der Empfänger einer Zahlung) !

0

Lasse Dir "manuell" das Geld auf Deine Paypal-verifizierte Mailadresse überweisen.

Ich mache seit 23 Jahren internationalen Handel.

Paypal ist einigermaßen seriös.

Sende Deinem Käufer Deine Paypal - Mailadresse und den Betrag.

Warte die Gutschrift ab und versende ausschließlich als versicherte Sendung.

Selbst mit Problemländern (Islamismus, Ostblockstaaten) kannst Du so Dein Recht und das wahre Gesetz durchsetzen.

Sind dann die Gebühren gleich? Für mich und für meinen Kunden?

0

Schreib ihm doch einfach in ner e-Mail die neuen Versandkosten und mach ne offizielle Rechnung draus. Manchmal spinnt die Technik da auch, das kann man sich auch einfacher machen.

Was möchtest Du wissen?