Versandhäuser wó man als Neukunde auf Raten bestellen kann

2 Antworten

Kauf Dir doch einfach einen billigen für 200 Euro. Wenn Du was grosses willst, spare halt an. Isteh viel besser als Kredite für sowas aufzunehmen. Und ein Fernseher ist nun alles andere als Lebensnotwendig.

Ich kenne mich in diesen Dingen leider nicht aus, da ich mir grundsätzlich nur dann etwas leiste, wenn ich es mir leisten und sofort bezahlen kann. Von Ratenzahlungen halte ich nichts, weil man hier letzten Endes zu viel bezahlt. Ich weiß, dass das jetzt keine Antwort auf die Frage ist. Aber ich kann mir leider nicht verkneifen, meine durchaus gut gemeinten Ratschläge gelegentlich zu verteilen. Dieser lautet: Spare, bis Du das Geld zusammenhast und kaufe dann ein! Kein Mensch braucht "dringend" einen Fernseher!

Wenn mein Fernseher kaputt ist, ist es ja wohl logo das ich dringend einen neuen brauch

0

lächel - ich habe einen fernseher, aber kann mir die kosten für den kabelanschluss nicht leisten... details dazu werden hier zu weit führen...

aber es geht auch "ohne eigene Glotze"... irgendwie... lg

1

Zum Glück sieht das nicht jeder so...das man keinen Tv brauch 😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?