Versandgewicht Büchersendung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Buch wird mit der Verpackung gewogen und darf das Gewicht von 1000 g nicht überschreiten!

wenn dem beamten das buch zu schwer vorkommt wirds gewogen, die drücken nichtmal bei 1g ein auge zu- zu schwer ist zu schwer, dann besser aufschlag zahlen

Wenn nur das Buch verschickt werden soll, kannst du es als Büchersendung im Spartarif versenden.