Versanddauer Dhl von Indien Nach Deutschland?

5 Antworten

Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Du ein Schnäppchen gemacht hast. Für diesen Preis hättest Du auch ein MacBook in Deutschland mit der vollen Apple Garantie kaufen können.

Lasse Dir vom indischen Verkäufer die internationale Sendungsnummer des Paketes geben. Damit siehst Du schnell und gut, wo sich gerade das MacBook befindet. Alles andere ist Kaffeesatz-Leserei.

Wie hast Du bezahlt, per PayPal hoffentlich? Falls "ja" dann das MacBook nicht ankommt oder Du etwas anderes erhältst, hast Du gute Karten Dir das Geld erstattet zu bekommen.

Das MacBook wird auf jeden Fall erst zum Zollamt in Deiner Region geliefert. Von ihr bekommst Du eine Nachricht, wann und wo Du es abholen kannst. Warte also auf diese Postkarte.

Rechne zum Kaufpreis noch die Einfuhr-Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer) vom 19% - also mindestens 361. Das Geld musst Du beim Zollamt abgeben, sonst bekommst Du das MacBook nicht.

Du wirst kein MacBook mit deutscher Tastatur bekommen. Rechne also noch etwa 100 Euro für die Umrüstung dazu. Zusätzlich musst Du Dir noch einen Adapter für das Netzteil kaufen. In Indien haben sie nun mal keine deutschen Stecker und Steckdosen.

Bei Privatverkäufer schrillen die Alarmglocken...

Bei 1900€ reib ich verwundert die Augen...weil...dafür gibts die doch auch hier ?

Ja - falls ( was ich nicht glaube) das Gerät wirklich bei Dir ankommt - kommen ca. 470€ Gebühr und Steuer oben drauf...

Sicher? Wieso denn? Ist doch nur ein Gerät und keine fake ware?

0

Wenn du das nach deitschland einführst musst du natürlich auch Steuern zahlen. Der Staat will auch was verdienen. Zollgebühren gibts auch noch obendrauf. Woher weißt du, dass er Original ist?

0
@Chris77711

Vorsicht - es gelten die Bestimmungen Indiens - vlt bidt Du dort zur Abnahme verpflichtet ? 
Falls Du stornieren willst schreib jetzt sofort an den Verkäufer - denk an Zeitverschiebung ...aber wenn er sagt die ware ist raus ...kannst nicht einfach n Konflikt melden.

0

Du wirst bestimmt (viel) Zoll bezahlen müssen, dadurch dauert es um einiges länger. (Es gibt Mac books auch billiger in Deutschland. Wenn du bei Privatverkäufern im Ausland einkaufst, musst du immer den Zoll draufrechnen)

Am Macbook Pro (2015) 2 Monitore anschließen?

Hallo Community!

Ich wollte fragen ob es möglich ist an meinem Macbook Pro aus dem Jahr 2015 2 27 Zoll Monitore anzuschließen?

MFG Marwin

...zur Frage

DHL Paket nach Malaysia - Zoll?

Ich habe auf Ebay ein Macbook pro verkauft und das gute Stück soll nach Malaysia. Wie ist es mit dem Zoll? kann ich es einfach per DHL versenden oder muss ich noch was extra ausfüllen?

...zur Frage

Apple Sticker auf MacBook Logo (Zum Schutz)?

Kann ich einen original Apple Sticker auf das MacBook Logo kleben? Also auf den leuchtenden Apfel, sodass es keinen Schaden anrichtet, beim entfernen? Ich habe bis jetzt einen runden Aufkleber oben gehabt von einer Reparatur (Im inneren vom Display hat ich was bewegt). Ich möchte denn Sticker raufkleben dass kein Staub ins Apple Logo reinkommt.

Ich habe ein Mac Book pro 2015, 13 Zoll

...zur Frage

Macbook Pro 2017 jetzt kaufen oder warten?

Apple hat ja vor kurzem seine Macbooks aktualisiert. Ich wollte fragen ob man sich jetzt einen Macbook Pro kaufen kann oder ob ich doch lieber warten sollte. Wie oft aktualisiert Apple seine Macbooks und wann könnte man mit einem weiteren Update rechnen ?

Danke.

...zur Frage

Mit wie viel GHZ kann ich mir ein macbook pro 2015 (15 zoll)kaufen? Was ist das höchste?

Wie viel bis wie viel GHZ kann ich mir ein macbook kaufen? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

...zur Frage

Wozu nutzt ihr euer Mac Book und wie geht ihr mit dem Teil um?

Wozu benutzt ihr euer MacBook, ich meine so für die Freiheit (also was ihr so mit dem Book in eurer Freizeit macht) und wie geht ihr mit dem um sanft, hart, schroff wollte mal wissen was das Teil so aushaltet?
MacBook Pro 13 Zoll 2015

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?