Versanddauer bei lightinthebox?

1 Antwort

Solltest mit mindestens einem Monat rechnen, Versand aus China + Zollzeit

ohje, danke für die schnelle Antwort:)

0

standart versand post von Hongkong nach Deutschland wie lange?

Hallo! Ich habe mir letztens auf Amazon eine Powerbank bestellt.Wie lange würde dann der Versand dauern von einer Post von Hongkong nach Deutschland mit Standard Versand? Würde es schon bei mir am 22.10 ankommen? Bei mir kann man auch nicht eine Sendungsverfolgung machen. Lg:)

...zur Frage

Versanddauer elespiel.com?

Hay ich wollte fragen wie lange der versand bei elespiel.com ungefähr dauert

...zur Frage

Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern?

Paket am Donnerstag Versand und immer noch nicht da (von Niedersachsen nach hessen) wie lange kann sowas den dauern? Voraussichtlich stand da es kommt Samstag an.... und auf einmal war das voraussichtlich weg.... da steht nur wurde am 31.10.15 in Hannover bearbeitet.... Paket ist versichert und habe auch ein paket Verfolgungsschein. Verstehe nur nicht wieso das so dauert.

...zur Frage

Versanddauer ...

ich habe mir vor 2 Tagen bei Eventim Tickets für Rock im Park bestellt und da ich noch nie dort bestellt ahbe wollte ich mal fragen wie lange der Versand vorraussichtlich dauern wird.

...zur Frage

Haben Sie als Empfänger Erfahrungen mit Hermes Versand gehabt , wir lange dauert Durchschnittlich den Versand in Deutschland?

...zur Frage

stornierung bei lightinthebox?

habe mir bei lightinthebox ein kleid bestellt und die versanddauer leider nicht berechnet. hat schon mal jemand bei der seite etwas storniert? und wenn ja wieso dauert es so lange bis die zurückschreiben? bitte um eine antwort. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?