Versandbeutel/Tüte als päckchen verschicken (hermes)?

1 Antwort

Sieh erst einmal auf die Internetseite von Hermes und prüf nach, ob die überhaupt weiche Versandverpackungen annehmen.

Ich versende meinen Kram mit UPS, und die nehmen keine Tüten an, sondern nur stabile Kartonverpackungen.

Hermes Online Paketschein; Kosten?

Ich möchte ein Pakte über Hermes verschicken aber weiß noch nicht, welche Größe es haben wird. (Hole das Paket ab und bringe es dann sofort zur Post, da diese dann zumacht.)

Kann ich dann einfach zwei Paketscheine ausdrucken aber nur eines davon benutzen? Die Kosten entstehen ja nur, wenn ich es verschicke also, das ausdrucken kostet mich ja nichts, oder?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wenn ich auf Ebay "Versand durch DHL" angebe, muss ich es dann auch mit DHL abschicken, oder geht auch Hermes?

Wie krieg ich das hin das ich nicht mit DHL sondern mit Hermes verschicken kann, weil wenn ich bei Ebay auf "Jetzt Verschicken" klicke, wird mir nur DHL angeboten.

Ist es irgendwie möglich, das man das Paket einfach verschickt und dann auf Ebay geht und es als "verschickt" markiert?

...zur Frage

paket verschicken was muss ich beachten?

ich habe für meine freundin die in ba-wü wohnt von der türkei sachen mitgebracht (parfüm, kette etc.) und wollte es verschicken. nur ich habe keine ahnung wie ich das paket verschicken soll, ob es da einschränkungen gibt wegen Flüssigkeit oder sonstiges. es ist kein großes paket, so mittelklein sag ich mal. was muss ich beim verschicken beachten und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

online bezahltes hermes-Paket verweigert

Ich habe über ebay etwas verkauft und wurde von ebay weitergeleitet zu Hermes um den Paketschein zu kaufen. Den habe ich mit PayPal bezahlt und ausgedruckt. Aufs Paket geklebt und zum Hermes-Shop gebracht. Auf dem Paketschein steht auch, dass man das dort abgeben soll. Nur hat man im Shop die Annahme ohne NOCHMAL zu bezahlen und das geht ja gar nicht. Ich habe einen Onlineshop und mache das schon immer so gemacht (mit DHL). Müssen die das bezahlte Paket mitnehmen oder muss ich das irgendwo speziell abgeben? Schon mal danke für Dir Hilfe.

...zur Frage

Päckchen verschicken mit Hermes?

Kann man ein T-shirt in dem unten abgebildeten Päckchen mit Hermes verschicken? 23x16x3

...zur Frage

Kann man einen DHL Paketschein ausdrucken, ohne direkt zu bezahlen?

Wollte eben von einem Artikel den ich bei ebay verkauft habe, über ebay einen DHL Versandschein ausdrucken. Das ging aber nicht, dort stand etwas von Zahlungsart Pay Pal , das man auch nicht ändern konnte.
Kann man nicht einfach wie bei Hermes auch, einen Paketschein ausdrucken, und das Paket dann bei der Abgabe bezahlen ? Ich muß mit DHL verschicken weil Hermes nicht nach Rumänien liefert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?