Versandart - Ebay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versicherter (nachverfolgbares) Paket.

Ich versende per Hermes-Versand und habe dort noch die Möglichkeit Hermes-Päckchen (versichert bis EUR 50,00) auszuwählen. Hermesd-Paket bis EUR 500,00 versichert:

https://www.myhermes.de/preise/paeckchen-paket/?utm_source=google&utm_campaign=adwords&utm_medium=search&utm_term=hermes%20online%20paket

Als Zahlung akzeptiere ich nur Überweisung.

Danke für den Stern.

1
  • Kein Paypal als Zahlungsweise akzeptieren
  • 1€ Spiele verschenken/wegschmeißen oder bündeln und als Pack anbieten (z.B. 10 Stück 9,99€, hab ich mit Billigsteamkeys so gemacht). Ein einzelner Titel ist doch die Mühe des Einstellens und den Aufwand des Versandes nicht wert.
  • Trackbare Versandarten sind Einschreiben bei der Dt. Post, Paket bei DHL und Paket/Päckchen bei Hermes. Letzteres idR billiger als DHL und bei beidem ist es billiger Onlinemarken zu kaufen als in der Filiale die Marke zu kaufen.
  • Auch wichtig ist es den Zustand so zu beschreiben dass der Käufer das bekommt was er erwartet um nicht hinterher den Stress von Reklamationen und schlechten Bewertungen zu haben.
  • Gewährleistung ausschließen, bei eBay auf den Hilfeseiten gibt es n Text den kann man kopieren und nutzen, außerdem noch Infos dazu