Versand zurück fordern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An dem Verkäufer, weil er dein Vertragspartner ist, der wiederum kann sich an DHL wenden

Heißt es dort, dass die Lieferung oder der Versand in 1-2 Tagen ist?

zudem müsste man wissen, inwiefern das in den AGB garantiert wird oder nur als Prognose gilt.

joschi1989 11.04.2015, 12:09

Lieferung und nicht Versand. Ich denke vom Shop her lief auch alles gut. Das packet ist gestern schon im zielpaket Zentrum angekommen nur da hängt es nun fest.

0
joschi1989 11.04.2015, 12:13

In den AGB's steht nichts spezielles über die Lieferung und erst recht nicht über den Premiumversand. Allerdings steht wenn man den Premiumversand auswählt dort ohne weitere Zugaben Lieferzeit 1-2 Werktage.

0

Samstag und Sonntag sind keine Werktage, also ist erst am Montag der 2 Werktag.

joschi1989 11.04.2015, 12:07

Samstag ist sehr wohl ein Werktag.

0
iawoiserden 11.04.2015, 12:11
@joschi1989

Ich gebe dir ja Recht, die Frage ist aber auch: steht der Samstag auch in den AGB's oder steht da 'normalen' Werktagen?

PS: DHL ist manchmal etwas langsam mit der Sentungsverfolgung, vielleicht kommt es heute noch, ich hatte auch schon mal ein Paket bekommen und in der Sendungsverfolgung war es noch im Verteilerzentrum.

0
joschi1989 11.04.2015, 12:14

Der Samstag ist ein normaler Werktag. Und wie gesagt steht dort nichts genaues über den Versand nur das mit DHL versendet wird und für DHL ist der Samstag definitiv ein Werktag.

0

guck mal in die AGB des betreffenden Shops oder Verkäufers.

Was möchtest Du wissen?