Versand: Was hat es mit "WarpEx" auf sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich nur eine Lieferadresse und die Sendung geht dann nach China. Sowas wie Shipito, Borderlinx, myus usw.

Also alles normal.

Achte drauf dass du die Adresse genau wie angegeben auf der Sendung ist, sonst kann die nicht zugeordnet werden.

Hallo @barfussjim , ich habe gerade genau die gleiche Frage wie du sie hattest. Du hast die Erfahrung bereits gemacht: ist alles regulär abgelaufen oder hast du das Produkt versendet und das Geld war weg? Danke und Grüße

Der Käufer hat per Vorkasse bezahlt, die Ware wurde an der angegebenen Adresse zugestellt, also gab es von meiner Seite nichts auszusetzen. Ohne Vorkassenzahlung würde ich nicht dorthin versenden, da der Empfänger irgendwo in China wohnt und es keine Möglichkeit besteht ihn zu belangen.

Der Käufer hat mit paypal business bezahlt, könnte sich das Geld also direkt wiederholen nach dem Erhalt der Ware. Was einer gängigen Betrugsmasche entsprechen würde. Es bleibt spannend ;-)

Hallo :) ist es gut ausgegangen? Hab auch so eine Situation