versand von toysrus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dat isn Mangel. Für eine Mängelrüge im Rahmen des Produkthaftungsrechtes braucht man die Originalverpackung nicht. Die Verpackung muss halt nur die versendete Ware hinreichend schützen.

15

auch hier danke:D

0

Ja, das ist kein Problem...

15

ok danke

0

Adidas Yeezy zurückschicken?

Hallo, ich habe mir den Adidas Yeezy Sesame bestellt allerdings passt mir dieser nicht und ich möchte ihn zurückschicken. Kann ich den ohne weiteres zurückschicken?

...zur Frage

Laptop an HP zurückschicken

Hallo Leute Zu Weihnachten habe ich einen Laptop gekriegt (HP Pavilion dv6). Leider gefällt er mir nicht und ich wollte ihn zurückschicken. Allerdings ist die Hotline von HP nicht gerade die tollste. 10 mal anrufen, 10 mal haben die Leute mir eine neue Nummer gegeben. Bitte helft mir schnellstmöglich wo ich HP kontaktieren kann und kann ich denn Laptop auch so zurückschicken ohne etwas zu sagen???

Bitte ich brauche euch Daniel

...zur Frage

Ware ohne Karton zurückschicken?

Hallo,

ich hatte mir den Steam Controller gekauft und da ich nicht zufrieden war, habe ich eine Rückerstattung beantragt. Jetzt muss ich den logischeweise zurückschicken.

Die Verpackung vom Controller wo der drin war, habe ich noch.

Aber der große Karton wo der drin lag, den finde ich nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob das so geht. Der Controller ist war verpackt, aber nur in dem kleinen Karton.

Leider hatte ich die blaue Pappe die drum rum war am Anfang weggeschmissen, da ich nicht damit gerechnet hatte, das ich den zurück gebe.

Jetzt ist halt die Frage ob den der Karton auch ohne die Pappe reicht.

Und wo klebe ich den Zettel für die Retoure drauf. Kann ich das beides zur Post geben und für extra Kosten so verschicken. Also das die es in nen Karton packen?

...zur Frage

C und a Bestellung zurückschicken?

Hallo , ich habe bei c&a Kleidung bestellt und möchte gerne einige Teile zurückschicken. Bekomme ich dann eine neue Rechnung geschickt oder muss ich von der ursprünglichen einfach die Posten abziehen. Habe da leider nichts in den AGBs gefunden. Und muss ich das Porto bezahlen , wenn ich alles zurückschicke? Danke schonmal

...zur Frage

Verpackung von Druckerpatronen geöffnet. Zurückschicken? Internetseiten, die zurücknehmen?

Guten Mittag,

ich habe Druckerpatronen über Amazon bestellt und habe leider übersehen, dass sie nicht für meinen Drucker geeignet sind. Nun habe ich die Verpackung geöffnet, aber noch nicht die Patronen "angebrochen". Da man nun Patronen nicht mit geöffenter Verpackung zurückschicken kann, habe ich ein Problem. Kennt daher jemand Internetseiten, die Druckerpatronen trotz Öffnen der äußeren Verpackung zurücknehmen, eintauschen bzw. abkaufen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lg Velame

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?