Versand von Hongkong nach Deutschland Kosten?

2 Antworten

€900 (z.B. Kleinteil wie Camera) €50 (Versand mit EMS, UPS oae.)

€950 Zollwert €? (Zollsatz 0-10% - sehr oft 0% bei technischen Zeug)

Darauf nun 19% EuSt.

Bei EMS dann nochmal €25 Bearbeitungsgebuehr von GDSK falls man nicht selber verzollt.

Versand kann ich Dir nicht sagen aber die Rechnung sollte außen am Paket angebracht sein, ansonsten kann der Zoll nicht die Mehrwertsteuer berechnen und Du musst das Teil dann beim Zoll abholen.

Dazu braucht man dann aber eine Rechnung, wegen der Mwst Berechnung oder einen Zahlungsnachweis. Versandkosten liegen an Deinem Händler, was er dafür berechnet. Da muss man nix nachzahlen. Beim Zoll zahlt man dann die 19% Mwst in Bar.

Versanddauer von Hongkong nach Deutschland

Hallo liebe Community !

Ich habe am 4.10 eine Powerbank bestellt und es wurde am 5.10 per Post von Hongkong abgeschickt in Standardversand. Meine Frage : Wie lange dauert die Versandzeit von Hongkong nach Deutschland ?? Würde es noch bis zum 23.10 ankommen ? Außerdem stand auf der Bestellbestätigung nicht von welcher Firma sie abschicken und die Sendung kann man auch nicht verfolgen.Und die Kosten für den Versand war nur 1,00€

LG:)

...zur Frage

Versand USA nach Deutschland?

Hey, ich wollte mir von einem amerikanischen Shop etwas bestellen, im Wert von 96€ (Es sind Ohrringe)! Jetzt habe ich ein paar fragen und zwar, wie viel würde der Versand und Zoll(mit DHL Express) nach Deutschland kosten?

...zur Frage

Frage zum Versandtracking?

Hallo zusammen! Weiß jemand, was die aktuelle Trackinginformation zu sagen hat? "the shipment has been processed in the parcel center of origin"

Ist die Sendung wieder auf den Weg zum Händler, und wird nicht bei mir ankommen?

Hier ist ein Screenshot:

https://picload.org/image/rogdgpic/screenshot_2017-01-09-23-27-14.png

Uploadhoster hier klappt leider nicht.

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Zusätzliche Kosten für Bestellung aus Japan (Zoll)

Wenn ich mir dieses Mauspad bestelle wird es ja wahrscheinlich beim zoll landen. (https://jlist.com/nij091)Mit viel zusätzlichen Kosten müsste ich dann rechen?

...zur Frage

Muss ich Zoll beazahlen wenn ich was aus England bestelle

Habe vor etwas aus England zu improtieren, was es in DE nicht gibt. Muss ich da Zoll oder so bezahlen, oder was für kosten können außer dem eh schon hohen Versand noch dazu kommen?

...zur Frage

Was bringt eine Beschwerde bei Hermes?

Ich habe echt totale Probleme mit einer Zustellung vom Hermes Versand (dazu hatte ich bereits schon eine Frage eingestellt). Mit Mühe und Not habe ich nun die Sendungsnummer erhalten) und nachgeforscht. Angeblich wurde mir meine Bestellung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir zuzustellen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause!!!! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer und nun muss ich extra Morgen 17km zum Lager fahren um mir die Sendung persönlich abzuholen. Kann ich mich bei Hermes beschweren? Bringt das Überhaupt etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?