Versand von Deutschland nach China?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Päckchen dauert länger als Brief. Brief geht per Luft, Päckchen geht über Land. Brief 7-14 Tage im Normalfall, bei Päckchen und Pakete dauert es ewig. Manchmal bis zu 6 Wochen.

Das kommt wirklich immer darauf an, ich habe schon Päckchen in 2 Wochen bekommen, ein anderes, das meine Freundin Anfang Oktober losgeschickt hat ist jetzt im Februar immer noch nicht angekommen...Sie hat vor einer Woche einen Anruf vom Zoll bekommen, dass es jetzt untersucht wird und uns dann zugesendet. Ich bin mal gespannt, ob es jemals ankommen wird :D

PS: Niemals Käse verschicken!

In die andere Richtung dauert es ca. 3 Wochen.

2-3 Wochen, bis zu 4 Wochen