Versand von Amazon umgestellt, Warum?


12.08.2020, 20:30

Normaler lieferzeitpunkt wäre 1-3 Tage gewesen und jetzt soll ich eine Woche oder länger Warten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sind Artikel kurzfristig nicht lieferbar. Frage beim Support nach, die können dir eine genaue Auskunft geben.

Gibt es eine Sendungsnummer von DHL?

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Ja, da steht nur, das Paket hat den Standort verlassen, mehr aber auch nicht.

0
@Mama899

Dann ist es ein DHL-Problem. Status direkt auf der DHL-Webseite/App weiterhin beobachten. Wahrscheinlich kommt das Paket doch früher.

0

1-3 Tage sind über eine Woche??

Da hast du meine Frage nicht durchgelesen

0