Versand Vereinigte Staaten - Deutschland UPS Kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probier es mal mit DHL, da bleibt die Sendung in einer Hand. Lass dir eine Proforma Rechnung für das iPad ausstellen, Preis in etwa bei ebay feststellen.

Ich bekomme öfter Sendungen aus den USA und habe festgestellt, dass DHL das sehr gut macht.

Lass es mit USPS schicken.

Kostet 22,50$. UPS ist viel zu teuer für private Sendungen über den Teich.

Das kann man auch in vielen Staples Filialen machen.

Beachte, dass auch Zoll fällig werden kann.

https://ircalc.usps.com/Mobile/MailServices.aspx?country=10137&m=7&p=2&o=0&dpb=0&mdt=2016%2f04%2f08+08%3a00&r=True&l=4&h=1&w=3&g=0&dvi=100

Da sich der Link beim öffnen verstellt, gehe oben links von GO auf:
First-class international.

Da steht der Preis.

0

ein kurzer anruf bei ups würde dir diese frage bantworten.

UPS hat mit Sicherheit eine Webseite, wo Du es herausfindest.

Hab schon gesucht aber irgendwie bin ich zu blond dafür :/

0

Du kannst deine Details selber auf der Seite eingeben und kalkulieren, viel Erfolg.

PS:


Um ein Paket in ein anderes Land oder aus einem EU-Land in ein Nicht-EU-Land zu senden, musst du über eine ID für Mein UPS verfügen und angemeldet sein.


https://www.ups.com/uis/create?loc=de_DE&WT.svl=PNRO_L1


Was möchtest Du wissen?