Versand Souvenirs von Indien nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Jeanne9cArc

Du bist ja witzig, wie sollen wir denn von hier aus wissen, was die Post in Indien verlangt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne9dArc
02.01.2016, 10:08

Oh sorry, hab vergessen, dass ich der erste Mensch bin, der in Indien Urlaub macht und etwas nachhause schicken will...

0

Sorry, aber warum gehst du nicht in ein Postamt? Dann kennst du 1. Die GENAUEN Kosten 2. Die GENAUE ca. Dauer und weisst was du beachten musst.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeanne9dArc
02.01.2016, 10:04

Ach was, darauf wäre ich ja nie gekommen... Ich müsste  mit dem Taxi zur Post fahren, fragen, mit dem Taxi zurück. Verpacken, nochmal hinfahren und das Paket aufgeben.

Ich frage, weil ich hoffe, dass es hier nicht nur Leute wie dich gibt, sondern auch welche, die ernsthaft ne Hilfe sind...

0

Was möchtest Du wissen?