Ist ein Versand per DHL überhaupt noch lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du schon selbst Preise vergleichen - "extrem groß" und "ziemlich schwer" ist da nicht wirklich hilfreich!!!

Kann sein, dass es sogar preiswerter wäre, dir einen Transporter zu mieten und selbst zu fahren (mit der Mitfahrzentrale nach Duisburg, Transporter anmieten, mit den Möbeln nach Lübeck zurück und den Transporter dort abgeben, funktioniert bei vielen großen Anbietern...)

Genauso würde ich es auch machen!!!

0

die km sind wichtig, abzüglich der Wert, ob sich es Lohn ?

Mach da mal lieber den Umzugsservice. Meine Meinung.

Paketzusteller sind doch keine Umzugshelfer..also irgendwo sagt doch der gesunde Menschenverstand, das für solche Transporte auch entsprechende Firmen konsultiert werden sollten..

..ein einzelner Zusteller soll Tisch und Kommode tragen??

Lasst doch nicht immer an falscher Stelle sparen..

Was möchtest Du wissen?