Versand nach Österreich Kuvert?

1 Antwort

3.70 internationaler Brief. Auf Maße und Gewicht achten

Versand nach Österreich bei 4komma5?

Hallo ich will etwas von der Seite 4komma5.de kaufen und wollte fragen ob diese auch bach Österreich schicken?!

...zur Frage

Versandkosten von Deutschland nach Österreich packet kosten?

Was kostet der Versand von Deutschland nach Österreich.will ein kleines packet verschicken.kosten bei Hermes und dhl würd mich interessieren.brauche jetzt bzw heute Abend leider die Info was das kostet

...zur Frage

ich habe heute in einer Umkleidekabine eines Gewand Geschäft ein Kuvert mit 5200.- in einen Kuvert gefunden, was soll ich tun, es ist kein beleg dabei?

...zur Frage

Per Nachnahme und unfrei versenden

Ein Interessent, der sich auf eine Kleinanzeige von mir gemeldet hat, möchte den Artikel kaufen unter der Bedingung des Versands per Nachnahme, da er schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Er meint ich soll den Artikel "unfrei" schicken, so dass die Versandkosten von ihm direkt gezahlt werden würden. Meine Frage ist nun, wie läuft so ein Versand für mich als Privatverkäufer ab? Und welche Sicherheiten habe ich, mein Geld zu erhalten? Woher weiß der Postbote, welche Summe der Käufer an mich entrichten muss? Und kostet mich das ganze dennoch etwas?

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Wo kann ich nachsehen, was der Versand von einem Halfter kostet?

Hallo Leute! Also ich möchte meiner Freundin ein Halfter schicken, ich weiß aber nicht was der Versand kostet! Also ich wohne in Österreich, und sie in Deutschland. Gibt es eine Internetseite, wo man da nachschauen könnte?! Bitte um Hilfe!! Danke und LG Verihihi

...zur Frage

Wie viel kostet der Versand nach Österreich?

Hallo :)
Ich würde gerne wissen wie viel der Versand von Deutschland  nach Österreich kostet. Es ist übrigens ein Großbrief was ich verschicken will. Leider finde ich nichts im Internet, deswegen frage ich hier.
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?