Versand nach der Schweiz kosten?

1 Antwort

Du Dödel, Größe, Gewicht etc. Spielen eine Rolle, anstatt hier einen Schwachsinn zu schreiben gucke ich mir bei DHL. Gebe die Daten ein und du musst nicht mehr im trüben fischen. Mensch, schalte die Denkfabrik ein.

1

Versand von Amazon in die Schweiz: Was für Kosten gibt es?

Hallo Leute Ich will mir ein Notebook bei Amazon für 750€ kaufen. Ich frage mich jetzt, wie viel ich bei der Lieferung zahlen muss (Zoll, Mehrwertsteuer, Versand). Könnt ihr mir helfen? Freundliche Grüsse Sebe77

...zur Frage

Was kostet es ein Päckchen von Deutschland in die Schweiz zu schicken?

Hallo,

was würde es kosten, ein Päckchen von Deutschland in die Schweiz zu schicken. Ich möchte es Privat schicken, an eine Freundin die in der Schweiz wohnt. Kennt sich jemand aus, bei wem ich es abschicken kann. Die Post macht sowas glaub ich nicht, und was es ca. kosten würde. Es wäre nicht schwerer als 1 Kg, wenn überhaupt.

...zur Frage

Per Post Schmuck schicken

Kann man Per Post Schmuck schicken? so z.B von der Schweiz nach Deutschland? Und wie genau muss man da vorgehen?

...zur Frage

Kosten für Versendung Videospiel?

Was meint ihr was der Versand + Verpackung eines Videospiels kostet?

...zur Frage

hermes paket immer versichert?

hallo, ich habe da mal eine frage... ich habe mir eine analoge kamera im internet gekauft.( mit objektiv.) jetzt habe ich eine frage. 1.)das paket kann versichert werden ( dt. post) insg. ca. 7 euro( versichert und versand) 2.)oder per hermes insg. ca. 4 euro ( versichert und versand) jetzt habe ich gelesen, dass bei hermes alle pakete automatisch versichert sind (bis 500 euro) stimmt das ? (muss man da nichts zuzahlen o.ä..) weil denn würde ich ja nen günstigeren versand haben für die selbe leidtung.?! paket größe ca. 20x30x15 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?