Versand mit USPS nach Österreich! :)

1 Antwort

Dein Paket befindet sich noch in LOS ANGELES, CA 90009 , hier musst etwas Geduld haben, aber es wird ankommen, dauert halt seine Zeit aus USA nach Österreich

USPS Sendung aus USA nach Deutschland hängt fest?

Hab mir ein Paket aus der USA von einer Privatperson bestellt. Nun steht allerdings schon seit über 9 Tagen : January 25, 2016 , 6:51 pm Departed USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

Warum hängt es so lange in Los Angeles fest? bzw. warum kommt keine neue Meldung, dass es irgendwo in Deutschland angekommen ist?

Danke für eure Hinweise

...zur Frage

Welcher Paketdienst übernimmt von USPS Pakete in Österreich?

Und wie lange braucht das Paket zu mir das kann doch nicht so lange am Zollamt liegen :

January 4, 2016 , 4:25 pm Departed Vienna, AUSTRIA Your item departed a transfer airport in Metropolitan Area, Vienna, AUSTRIA on January 4, 2016 at 4:25 pm. The item is currently in transit to the destination.

January 2, 2016 , 2:46 pm Departed Los Angeles, UNITED STATES

January 2, 2016 , 12:09 pm Arrived at Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)

January 2, 2016 , 10:42 am Arrived Los Angeles, UNITED STATES

January 2, 2016 , 8:05 am Processed Through Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS)

January 2, 2016 , 12:09 am Arrived at USPS Facility LOS ANGELES, CA 90009

January 1, 2016 Pre-Shipment Info Sent to USPS December 31, 2015 , 1:02 pm Shipping Label Created SAN LEANDRO, CA 94577

...zur Frage

WIEDER ZOLLAMT?

Hallo! Ich habe vorkurzem eine Frage gestellt bezüglich zu meiner Sendungsverfolgung ( und habe eine antwort bekommen das meine Sendung durch den Zoll gekommen ist...) und jetzt hat sich das wieder aktualisiert und verstehe einfach mal die hälfte nicht... Heißt das ich werde vom Zollamt verständigt? Lder wie ist das jetzt? Weil wäre es ganz normal beim Zoll würde ja nur Custom Clearance stehen aber jetzt steht ja processing completed und noch irgendetwas mit das das paket gehalten wird weil ich bezahlen muss oder wie soll ich das verstehen? Ist jetzt alles normal weil da steht processing completed oder werde ich vom Zollamt verständigt und muss das Paket selbstanholen ( ehergesagt muss es mir zuschicken lassen?) Vielen Dank schon mal im Voraus! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?