Versand in die USA versichert

2 Antworten

Hab da eine Brochüre von DHL, ein Paket bis 5kg kostet 36 Euro nach Nordamerika, bis 10kg 47 Euro. Wenn es bis 500 Euro versichert sein soll, kommen da noch einmal 18 Euro dazu, der Service Premium, denn nur in Deutschland und der EU sind die Pakete automatisch bis 500 Euro versichert.

Alternativ zum Paket kannst du auch einen Einschreibebrief versenden. Das ist dann möglich, wenn die Größe nicht mehr als L+B+H < 90cm, keine Seite mehr als 60 cm beträgt und das Gewicht 2000g nicht überschreitet. Dann kostet der Versand per Einschreiben 2,15 € mehr und die Ein-und Auslieferung ist dokumentiert. Bei Bedarf kann die Versicherung erhöht werden, pro 100€ Versicherungssumme fallen 1,50€ extra an.
Die Kosten für den Brief betragen zusätzlich bis 500g 3,45 €, bis 1000g 7 € und bis 2000g 17 €.

Wie am besten Games versenden?

ich muss morgen Spiele verschicken ! einmal 1 (ohne Verpackung ca. 1,40cm) und einmal 2 (ohne Verpackung ca. 2,80cm)

jetzt möchte ich gerne wissen wie ich sie am besten Versenden soll, welche Verpackung & welche Versandart, welcher Anbieter etc. ich kenne mich nicht wirklich aus, ich möchte aber auch möglichst kostengünstig wegkommen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Hey Ho Wie lange dauert versicherter Versand bei DHL Das paket wurde heute Von Dem Mann Losgeschickt

Wie Lange Versicherter Versand bei DHL Ich hab von Ebay Kleinanzeigen Ein Htc Getauscht Er Hat es grade Versichert Bei DHL gesendet an miich oder so wie lange dauert versichert er Versand bei dhl L

...zur Frage

DHL versichertes Paket = Unterschrift?

Hallo lieber Antwortler,

ich bekomme ein Paket von DHL und zwar versichert (für 6,99€ war das glaube ich).

Muss ich zuhause sein um meine Unterschrift abzugeben oder schmeißt der Postbote das in meinen Briefkasten?

...zur Frage

Zollgebühren Victoria’s secret?

Hey also ich wollte mir was bei Victoria’s secret bestellen und hatte dann den artikel Zollgebühren und steuern gelesen und verstehe nicht wirklich was die da meinen: „Steuern und Zölle sind im Produktpreis enthalten. Sie berechnen sich nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware.“ meine eltern meinten wenn ich mir was bestellen möchte muss ich mich selbst darum kümmern. Könnte mir vllt einer erklären was die damit meinen?

...zur Frage

Handydiebstahl von DHL

hallo ich habe mein handy mit hl versand und als das Paket bei dem Empfänger ankam war das Paket unten aufschlitzt und das iphone war nicht mehr drinne . ich habe das handy für 6,90€ per DHL versand das heisst es ist bis 500€ versichert . die polizei sagt das wir zur post gehen sollen und die post sagt das wir zur Polizei gehen sollen .was soll ich jetzt machen ...

...zur Frage

hermes paket immer versichert?

hallo, ich habe da mal eine frage... ich habe mir eine analoge kamera im internet gekauft.( mit objektiv.) jetzt habe ich eine frage. 1.)das paket kann versichert werden ( dt. post) insg. ca. 7 euro( versichert und versand) 2.)oder per hermes insg. ca. 4 euro ( versichert und versand) jetzt habe ich gelesen, dass bei hermes alle pakete automatisch versichert sind (bis 500 euro) stimmt das ? (muss man da nichts zuzahlen o.ä..) weil denn würde ich ja nen günstigeren versand haben für die selbe leidtung.?! paket größe ca. 20x30x15 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?