Versand einer Leiter

2 Antworten

Was ist die breite, Höhe, länge?

Bei diesen maßen: 25,0 x 17,5 x 10,0 cm

...zur Frage

wie werden digitale Codes durch Leiter versendet bzw Wie funktioniert Lichtwellentechnik?

Wird das Licht im Leiter an und aus gemacht um somit digitale Codes zu versenden ? 10 an aus? anders kann ich es mir nicht vorstellen... Und wie ist das bei antennenkabeln bei Satellit? Wie wird da das Signal durch die Kabel geschickt?

...zur Frage

Was kostet es, wenn man ein Paket nach Amerika verschickt mit DHL?

Auf der Seite von DHL steht bei Amerika:

min. 15 x 11 x 1 cm bis 5 kg 37,99 max. 120 x 60 x 60 cm bis 10 kg 54,99

Was ist jetzt wenn ich ein 5 kg Paket habe, welches 15 x 11 x 2 cm groß ist. Muss ich das für 54,99 € dann nehmen?

https://www.dhl.de/content/de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/vereinigte-staaten-von-amerika.html?%3Aformid=_content_de_de_privatkunden_laender&%3Aformstart=%2Fcontent%2Fde%2Fde%2Fprivatkunden%2Fpakete-versenden%2Fweltweit-versenden%2Fpaeckchen%2Fjcr%3Acontent%2Fpar%2Fresponsivegrid_453866055%2Fresponsivepar%2Fstart_1846607843&%3Aoriginalres=%2Fcontent%2Fde%2Fde%2Fprivatkunden%2Fpakete-versenden%2Fweltweit-versenden%2Fpaeckchen&%3AaddSelector=&%3AnameHint=&_charset_=UTF-8&%3Aredirect=%2Fcontent%2Fde%2Fde%2Fprivatkunden%2Fpakete-versenden%2Fweltweit-versenden%2Fpaeckchen.html&land=Vereinigte+Staaten+von+Amerika

...zur Frage

Kombi-Kinderwagen versenden?

Wer hat von Euch einen Kombi-Kinderwagen bereits versendet? Empfehlenswert mit DHL Post oder Hermes Versand? Wo erhält man so einen großen Karton? Im Baumarkt oder wo gibt es eine große Verpackung Länge 120 cm x Breite 70 x Höhe 60 cm zukaufen?

Wer weis Rat und hat Tipps für mich. Danke im Voraus

...zur Frage

Leiter ist so lang wie die Mauer hoch ist,lehnt man die leiter 20 cm unter dem oberen Mauerrand an so steht sie unten 1,2m von derMauer entfernt. Länge leiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?