Versand DHL Sendungsnummerverfolgung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke nicht, dass es geklaut ist. Und selbst wenn, ist es nicht deine Schuld und du hast natürlich Anspruch auf eine neue Zusendung. Warte noch 1-2 Tage und wenn sich dann immer noch nicht mehr getan hat, würde ich mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Absender hat sich zwei Tage Zeit gelassen, um das Paket auf die Reise zu bringen. Erst seit gestern hat's DHL in den Händen. Der Trabsport zum Zustellpaketzentrum geschieht meist über Nacht - es könnte also bereits dort eingetroffen sein, nur dort vielleicht noch nicht bearbeitet. Manchmal werden die Statusmeldungen aber auch erst zeitlich verzögert aktualisiert. Ich habe es schon erlebt, dass der Status bei 40% angezeigt wurde, und im nächsten Moment klingelte schon der Paketzusteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cemsahin
13.10.2011, 12:51

Danke dir, habe mir nur unnötig Stress gemacht :) Ich hoffe mal, dass es morgen ankommt!

0

Also bei mir ist es immer so, das wenn da steht im Paketzentrum bearbeitet, dann ist es normalerweise immer, am nächsten Tag da! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das kommt spätestens morgen bei dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen die etwa mehr wie 24Std für 400km fahrt!?

Nein, aber WAHRSCHEINLICH bist du nicht der einzige, der beliefert wird.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?