Versand Deutsche Post-wie lange

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt schon mal grundlegend davon ab wann der Händler die Waren an DHL übergibt. Gerade wenn der Artikel nicht von Amazon selbst, sondern einem Dritthändler stammt, kann das schon mal etwas länger dauern. Vorausgesetzt der Artikel war überhaupt auf Lager und muss nicht erst geliefert werden.

DHL selbst benötigt für Paketsendungen meistens zwei bis drei Werktage.

Ausnahmen gibt es immer. Hatte auch schon Fälle bei denen Pakete und Briefe für lächerlich kurze Strecken mehrere Wochen unterwegs waren. Gegen Überraschungen ist man nie gefeit.

Oje das kann ja mal was werden...

0

90 % ist am nächsten Werktag da, kann 1-3 Tage dauern, Amazon zeigt im Kindenkonto aber auch den Liefertermin an.

Ist jetzt aber schon 4 Tage her!?

0

Gehe auf Amazon, mein Konto und dann meine Bestellungen. Dort siehst Du den voraussichtlichen Liefertermin.

LG

Dankeschön, das weiß ich schon wollte nur generell wissen wie schnell die Deutsche Post ist da ich in Österreich wohne

1
@ellikosti

In der Regel wird der Liefertermin immer eingehalten, manchmal ist es sogar etwas früher da.

Wie es da bei Euch in Österreich in der Regel so ist, das kann ich leider nicht beurteilen. ;o)

0

Was möchtest Du wissen?